Buchstabenkult GmbH

box Geprüft
Zur Wörthspitze 13, DE-76726 Germersheim
Über Buchstabenkult GmbH

Die Buchstabenkult GmbH ist ein Start-Up für Schreibwaren, Dekoartikel und Geschenkideen. Tassen, Fußmatten und viele weitere Produkt entstehen in Eigenproduktion. Mehr erfahren


buchstabenkult_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2019
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
5 – 9
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Buchstabenkult GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Becher und Tassen mit Werbeaufdruck
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Fußmatten
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Fußmatten, bedruckte
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Kaffeetassen, bedruckte
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Kalender
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Notizbücher
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Papeteriewaren
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung
Personalisierung von Drucksachen
box
box
Evgeni Bunewitsch
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Buchstabenkult GmbH
Zur Wörthspitze 13
DE-76726 Germersheim

Über uns

Über Buchstabenkult GmbH

Evgeni - Gründer - Mr. Controlling

Hallo, mein Name ist Evgeni und ich bin einer der beiden Gründer von Buchstabenkult & der Mann hinter den Zahlen.

Auf diesem Gebiet habe ich bereits mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Klassisch mit einer Ausbildung bei der Bank begonnen, danach den Bankfachwirt draufgesetzt und schließlich dazu entschieden Controlling zu studieren. Seit nun mehr als 3 Jahren bin ich auch im Controlling tätig.

Lea - Gründerin - Creative Director

Als ich mich 2016 für meine Ausbildung als Modedesignerin und dem BWL Studium in Mannheim entschied, hätte ich nicht gedacht, dass Buchstabenkult das Ergebnis werden würde. Denn Modedesign bedeutete nicht nur das Entwerfen von Kollektionen, sondern auch die grafische Darstellung im Print.

Nichts macht mir heute mehr Spaß, als mich abends gemütlich auf die Couch zu kuscheln & neue Designs für euch Lieben zu entwerfen.

Archondia - Customer Service

Meine Aufgabe bei Buchstabenkult ist es, euch all eure Fragen bezüglich unserer Produkte und euren Bestellungen zu beantworten.

Ich habe schon immer gerne mit Menschen zusammengearbeitet. Während meiner Studienzeit war ich viele Jahre im Einzelhandel und in der Gastronomie tätig und freue mich nun umso mehr darüber, dass ich neben meinem Beruf im Marketing die Möglichkeit habe, weiterhin eine solche Tätigkeit ausüben zu können.