Suchen nach:

BuP Bartsch und Partner Vertriebs- und Unternehmensberatungs GmbH

Weidenbornstrasse 8 a, DE-65189 Wiesbaden
Über BuP Bartsch und Partner Vertriebs- und Unternehmensberatungs GmbH

Unser Visma Business System kann als Standalone- oder Client-/Server Version installiert werden. Unterstützt werden die jeweils aktuellsten SQL-Datenbanken MS SQL-Server


bup_bartsch_und_partner_vertriebs-_und_unternehmensberatungs_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1991
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Consulting für Informationstechnologie
Herr Oliver Sacher Geschäftsführung
Controlling
Herr Oliver Sacher Geschäftsführung
Customer Relationship Management (CRM)
Herr Kai Sprenger Geschäftsführung
IT-Schulungen
Herr Oliver Sacher Geschäftsführung
Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Herr Kai Sprenger Geschäftsführung
Software für den Großhandel
Herr Kai Sprenger Geschäftsführung
Software für den Handel
Herr Kai Sprenger Geschäftsführung
Software für die Anlagenbuchhaltung
Herr Kai Sprenger Geschäftsführung

Standort & Kontakt

BuP Bartsch und Partner Vertriebs- und Unternehmensberatungs GmbH
Herr Oliver Sacher
Weidenbornstrasse 8 a
DE-65189 Wiesbaden

Postfach 1460
DE-65004 Wiesbaden

Über uns

Über BuP Bartsch und Partner Vertriebs- und Unternehmensberatungs GmbH

Ein gutes funktionierendes Unternehmen benötigt ein ERP-System, das mit dem Tempo der Wirtschaft mithält. Visma Business erlaubt beliebig viele Nutzergruppen und unterstützt alle wesentlichen Prozesse und Verfahren innerhalb der Logistik, dem Finanzmanagement und der Finanzbuchhaltung.

Die Funktionen von Visma Business sind so konzipiert, dass sie sich leicht an ihre eigenen Geschäftsprozesse und -praktiken anpassen lassen. Das System ist flexibel aufgebaut und kann je nach Anforderung mit einer Menge verschiedener zusätzliche Funktionen erweitert werden. Darüber hinaus können praktisch alle Systeme integriert werden. Somit investieren Sie in ein zukunftsicheres System welches keine Wünsche offen läßt - ohne das Risiko hoher Entwicklungs- und Anpassungskosten.

In Visma Business können Menüs, Bildschirme und Verarbeitungsmethoden für verschiedenste Benutzergruppen konfiguriert werden. Menüpunkte, Fenster und Funktionen können - je nach Bedarf - individuell ein- oder ausgeblendet werden. Die Zugriffssteuerung erfolgt sogar bis auf Feldebene. Dadurch ist eine detaillierte Administration möglich, welche gleichzeitig den Schulungsbedarf auf die tatsächlich genutzten Funktionen der jeweiligen Benutzer/-gruppen reduziert.

Ansichten können je nach Bedarf zwischen der Tabellenansicht und der Formularansicht gewechselt werden. Bezüglich des Designs der Oberfläche sind keine Grenzen gesetzt. In Visma Business sind bis zu 1300 sinnvolle Tabellenverknüpfungen möglich, so daß mit Hilfe von Fensterreitern alle Informationen - z.B. bezüglich der Kundendaten - auf einen Bildschirm geholt werden können. Die Informationen der Kundenstammdaten können somit z.B. um die Offenen Posten, Auftragshistorie, laufende Aufträge, Verträge und Dokumente ergänzt werden, wodurch ständiger Maskenwechsel oder gar das Durchlaufen einer Verzeichnisstruktur der Vergangenheit angehört.

Vor allem bei der telefonischen Auftragsannahme möchte man diese Funktion des zentralen Informationsmanagements nicht mehr missen. Alle individuellen Änderungen und Konfigurationen bleiben von einem Systemupdate unberührt, d.h. Visma Business garantiert über die gesamte Laufzeit ein stabiles und anwenderfreundliches System.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt