Suchen nach:

BWME | WeißenböckMaschinenbau GmbH

Hauptstrasse 2, AT-2630 Ternitz
Über BWME | WeißenböckMaschinenbau GmbH

Werkzeugmaschinenbau und Sondermaschinenbau - Entwicklung und Fertigung neuer Maschinen, - Modernisierung, Retrofit u. Umbau bestehender Maschinen. Service. Konstruktionsdienstleistungen.


Zertifikate
DIN EN 1090
Zertifikate
bwme_|_weißenböckmaschinenbau_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30 /31 - 40 /41 - 45
3-D Konstruktionen
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Aufbaueinheiten für Werkzeugmaschinen
Greifer für Industrieroboter, kundenspezifische
Maschinenbau
Maschinenmodernisierung
Maschinenüberholung
Modernisierung CNC-gesteuerter Werkzeugmaschinen
NC-Werkzeugmaschinen
Reparaturen von Werkzeugmaschinen
Schweißkonstruktionen aus Baustahl
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

BWME | WeißenböckMaschinenbau GmbH
Herr Bernhard Weißenböck
Hauptstrasse 2
AT-2630 Ternitz

Über uns

Über BWME | WeißenböckMaschinenbau GmbH

Über uns – Philosophie

Unser Unternehmen entstand aus der Vision, individuelle Maschinenbauleistungen die sich durch Innovation, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit hervorheben, anzubieten.

Anfänglich als „Konstruktionsbüro“ gedacht entwickelten wir uns, auch auf Wunsch und Anregung unserer Kunden, rasch zu einem „Komplettanbieter“. Durch sorgfältige Entwicklung, präzise Konstruktion und mit intensivem Engagement stellen wir hochqualitative Maschinen und Anlagen her, die als Investitionsgüter tagtäglich für höhere Wertschöpfung sorgen.

Unser Anspruch an uns selbst ist, die beste Lösung für die jeweilige Anforderung bieten zu können und dabei höchste Betriebssicherheit bei einem optimalen Kosten/Nutzen Verhältnis zu gewährleisten. Die langjährige und intensive Erfahrung im Sonder- und Werkzeugmaschinenbau sowie unsere stetige Weiterentwicklung lässt uns unser Ziel – die (oft sehr) vielseitigen Aufgabenstellungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen – oftmals erreichen.

Durch eigenständige Projektabwicklung sowie verlässlichen Service schaffen wir Kundenzufriedenheit als Garant für langjährige Partnerschaften!

Unsere Kunden und Partner kooperieren mit uns auf „Augenhöhe“ und können sich dadurch auf bestmögliche Betreuung sowie schnellstmögliche Verfügbarkeit ohne „Wenn und Aber“ verlassen.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Handlingportal - Fa. Supervac

„Besondere Problemstellungen in profitable, innovative und solide Lösungen zu verwandeln, um Produktionsabläufe massiv zu verbessern.
Die präzise und kompetente Vorgehensweise von BWME haben uns dabei unterstützt, eine Weltneuheit für die Lebensmittelindustrie zu entwickeln und diese vollautomatisierte Anlage dem Weltmarkt zu präsentieren.
Die professionelle Umsetzung, in gleichzeitig sympathischer Atmosphäre waren für unser Unternehmen außerordentlich wertvoll und hilfreich."
Mag. A. Aigner, GF

Walzenservice - Fa. VOITH Paper

„Das von BWME entwickelte System zur automatischen Reinigung von Walzen hat die sehr hohen Bearbeitungskosten in unserem Servicebetrieb deutlich reduziert. Schließlich geht es nicht nur darum, eine spürbare Verbesserung und Kostensenkung zu bewirken, sondern auch darum Arbeitserleichterungen zu schaffen." Bereits die erste Oberflächenbehandlung zeigte, wie problemlos und mit wesentlich geringerem Personaleinsatz der Vorgang durchführbar war. Andreas Ganser, Leiter Mechanik – Voith Paper

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt