Unternehmen
Wer das Detail nicht beachtet, der hat vom Ganzen Nichts.

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Kaffee- und Espressomaschinen, Kaffeemühlen und Kaffeeröster für den gewerblichen Bedarf.

LaMacatec Espressomaschinen und Kaffeemühlen überzeugen durch ausserordentliche Qualität in Material und Verarbeitung, unsere Maschinen sind bis in die kleinste Komponente durchdacht. Wir liefern nur Produkte, die unseren extrem hohen Qualitätsstandards gerecht werden.

Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Angelo Carbone
Einkaufsleitung:Frau Nicole Wiing
Verkaufsleitung:Herr Dennis Schmidt
Verbände
SCA - Specialty Coffee Association Deutscher Kaffeeverband
Referenzen
Ich bin jetzt Kaffee-Röster

ICH RÖSTE MEINEN KAFFEE UND MEINE KUNDEN SCHAUEN MIR ZU Selcuk Karademir, Inhaber von Coffee World Karabusta, in Haan ist glücklich und stolz über seine neueste Anschaffung: Einen Kaffeeröster von LaMacatec. Im März 2017 rief uns Herr Karademir an und erzählte, dass er darüber nachdenke seinen Kaffee selber zu rösten. Herr Karademir ist ein ausgesprochen aktiver Barista, der mittlerweile weltweit für Messen und private Events gebucht wird.

Kaffee live rösten – die gläserne Manufaktur

Deutschlands erster Kaffee-Röster in einem Flughafen-Terminal! Eines der eindrucksvollsten Beispiele für den Einsatz eines LaMacatec-Kaffeerösters ist der Airport Weeze, der nur 70km von Düsseldorf entfernt liegt. Jährlich werden über 1,8 Millionen Fluggäste abgefertigt, damit rangiert der Airport Weeze auf Platz 15 des Passagieraufkommens der deutschen Flughäfen.

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Ersatzteile für KaffeemaschinenKaffeemaschinen, gewerblicheKaffeemühlenKaffeeröstmaschinenKaffeezubehörRohkaffee
Herr Dennis Schmidt (Verkaufsleitung)
Ansprechpartner für: EspressomaschinenWasserfilter
Herr Angelo Carbone (Geschäftsführung)