Suchen nach:
Über CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE SPA

CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet, zuerst auf handwerklicher Ebene, dann industrielle Fertigung.


ceg_elettronica_industriale_spa_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1965
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
200 – 499
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 25
Abfallentsorgungsanlagen
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Bahnstromversorgungsanlagen
Bahnstromversorgungsleitungen
Batterieladegeräte
Eisenbahn-Engineering
Elektroartikel-Exporte
Energieverteilungsanlagen
Frequenzumrichter, statische
Gießharztransformatoren
Gleichrichter
weitere Kategorien

Standort & Kontakt

CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE SPA
Via Nave, 11
IT-52011 Bibbiena

Über uns

Über CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE SPA

CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt