Logo
Geprüft

CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE SPA

Via Nave, 11, IT-52011 Bibbiena
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1965
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 100-199
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Firmenüberblick
CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet, zuerst auf handwerklicher Ebene, dann industrielle Fertigung.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit übe...

Standort und Kontakt

CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE SPA
AddressVia Nave, 11, IT-52011 Bibbiena