Geprüft

CHAMPAGNE PIERRE LAURENT

Geprüft
23, rue de Perpeigneux, FR-02310 Saulchery
Über CHAMPAGNE PIERRE LAURENT

Maison Pierre Laurent ist seit fünf Generationen ein Familienbetrieb und erhält seine Authentizität durch sein starkes Engagement für traditionelle Techniken und die Bewahrung der Natur. Mehr erfahren

  • Katalog

champagne_pierre_laurent_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma CHAMPAGNE PIERRE LAURENT hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Alkoholfreier Sekt
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
Champagner
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
Edelbrände (Spirituosen)
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
Sekt aus ökologischem Anbau
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
Sektflaschen
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
Spirituosen
box
box
CHAMPAGNE PIERRE LAURENT

Standort & Kontakt

CHAMPAGNE PIERRE LAURENT
23, rue de Perpeigneux
FR-02310 Saulchery

Über uns

Über CHAMPAGNE PIERRE LAURENT

Maison Pierre Laurent ist seit fünf Generationen ein Familienbetrieb und erhält seine Authentizität durch sein starkes Engagement für traditionelle Techniken und die Bewahrung der Natur. Pierre Laurent ist von seiner Region begeistert, wird von einer vordenkerischen Vision bei der Erstellung seines Champagners angetrieben und sieht sich als "Kreateur von Wohlbefinden" indem es möglichst natürliche Cuvées anbietet, die die typischen Eigenschaften des Terroirs aufweisen und dies alles auf ökologisch verantwortliche Art und Weise. Tradition, Vergnügen und Teilen sind von Generation zu Generation weitergegebene Werte nach deren Verkörperung wir streben. Die Familie PIERRE bewirtschaftet heute 4,50 Hektar im Marne-Tal, die hauptsächlich mit Pinot Meunier und Chardonnay Reben bepflanzt sind. Die wesentlichen Rebsorten sind: - Chardonnay: Blumige, zitrusartige, mineralische Noten in aller Feinheit. - Pinot Noir: Fruchtig und geschmeidig, rundet die Komposition ab. - Pinot Meunier: Aromen roter Beeren und eine markante Struktur. Verleiht der Komposition Kraft und Charakter. Die Weinlese erfolgt seit Jahrhunderten vollständig per Hand, um eine qualitativ hochwertige, handwerkliche Ernte zu garantieren. Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit. Alkoholische Getränke sollten daher nur in entsprechend geringen Maßen konsumiert werden. Der Verkauf von alkoholischen Getränken an Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt.

Weitere Informationen anfragen

champagne_pierre_laurent_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit CHAMPAGNE PIERRE LAURENT Kontakt auf.