Logo
Geprüft

Comterra Concept GmbH

Lietzensee-Ufer 2, DE-12345 Berlin
Lieferung
Lieferung: Regional
Gegründet
Gegründet: 2021
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 50-99
Lieferantentyp
Info
Dienstleister
Firmenüberblick
Wir sind PV Green. Gemeinsam werden wir mit Dir nachhaltig! Sei Teil von etwas Neuem!

1 Produkt oder Service

Search
Photovoltaik
Photovoltaik

PV Green Berlin ist ein regionales Photovoltaik-Unternehmen, das komplette PV-Anlagen "aus einer Hand" liefert - von der kostenlosen und unverbindlich...

Über uns

FirmenlogoDr. Gerd Ellinghaus, Inhaber Cord Kappe, GeschäftsführerMitarbeiterbesprechungMitarbeiter bei der Arbeit
Die Strompreise sind in den letzten 20 Jahren durchschnittlich um 5,4% pro Jahr angestiegen. Voraussichtlich steigen die Preise auch weiterhin in derselben Geschwindigkeit an. In dem Fall werden sich die Strompreise in 20 Jahren vervierfachen! Warum wir? PV Green, „Green“, weil wir als junges Start-Up aus Sachsenhagen die Welt ein bisschen grüner machen wollen.

Standort und Kontakt

Comterra Concept GmbH
AddressLietzensee-Ufer 2, DE-12345 Berlin
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
G. Ellinghaus