Geprüft

Contrik AG

Geprüft
Steinackerstrasse 35, CH-8902 Urdorf
Über Contrik AG

Contrik AG ist einer der führenden Schweizer Anbieter von hochwertigen Kabeln, Rundsteckverbindern und Geräten für alle Bereiche der AV- & Medientechnik. Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
1
Zertifikate
SN EN ISO 9001:2000
contrik_ag_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1985
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 8 von 10 Produkten ( Alle Produkte )
NC3FAH
NC3FAH
3 polige Chassisbuchse, Erdung: kein Masse/Gehäuse Kontakt, horizontale Leiterplattenmontage
NX-HDMI-GEN-FF
 NX-HDMI-GEN-FF
HDMI Durchführung, female / female, Goldkontakte. Das Gehäuse ist schwarz.
NO4*BB2D-A
 NO4*BB2D-A
opticalCON QUAD Breakout Box: 1 x NO4FDW-A zu 2 x NO2-4FDW-A Die Breakout Boxen werden verwendet um eine 4-Kanal opticalCON QUAD Verbindung aufzusplitten.
NEPK-EE-SF-*
 NEPK-EE-SF-*
Schwarzes Superflex-Patchkabel, speziell entwickelt für die Verbindung von digitalen Intercom-Systemen
HDMI E-Serie
 HDMI E-Serie
NX-HDMI/HDMI*E
KS-D15
 KS-D15
Diese Kabelschere eignet sich zum Schneiden von ein-, mehr- und feindrähtigen Kabel aus Aluminium und Kupfer bis 50 mm².
CA-HT-SC-BigOne-TX
 CA-HT-SC-BigOne-TX
Der neue «Seamless Switcher» CA-HT-SC-BigOne-TX von Contrik bietet jetzt noch mehr Vorteile als herkömmliche Geräte!
NC10FXX-14-B
 NC10FXX-14-B
Einfach zu montierende 8 + 2-pol XLR Kabelbuchse, schwarz-verchromtes Metallgehäuse, sichere Verriegelung und bewährte Neutrik Kabelzugentlastung.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Analoge Messgeräte
box
box
Contrik AG
Anschlusskabel
box
box
Contrik AG
Audiozubehör
box
box
Contrik AG
Bananenstecker
box
box
Contrik AG
Computerkabel
box
box
Contrik AG
Crimp-Steckverbinder
box
box
Contrik AG

Standort & Kontakt

Contrik AG
Steinackerstrasse 35
CH-8902 Urdorf

Über uns

Über Contrik AG



Die Contrik AG wurde 1985 als Schweizer Niederlassung der weltweit tätigen Neutrik AG unter dem Namen Neutrik Zürich AG gegründet. Seit Januar 2010 firmiert diese Niederlassung neu unter dem Namen Contrik AG. Die Umfirmierung ermöglicht es uns, kundenspezifische Wünsche noch individueller zu erfüllen - eine Philosophie, die uns seit der Gründung ausgezeichnet hat.



Professionelle Vielseitigkeit und Qualität Eines der wesentlichsten Merkmale unserer Zeit ist die rasante Entwicklung im Bereich der Unterhaltungs- und Medientechnik, sowohl für den privaten als auch für den professionellen Gebrauch. Was gestern noch undenkbar schien, kann heute schon überholt sein. Und genau darin besteht für uns als Anbieter die grosse Herausforderung, entsprechend vielfältige und zugleich qualitativ hochwertige Lösungen zu finden. Kontinuierlich arbeiten wir mit externen Partnern an innovativen Konzepten und einzigartigen Lösungen, um unser Sortiment konsequent zu erweitern und schnelle Lieferung zu gewährleisten.



Treffsichere Lösungen aus einer Hand Unter dem neuen Markennamen Contrik verfolgen wir das Ziel, unsere hervorragende Problemlösungskompetenz in allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu optimieren und weiter auszubauen. Dieser strategische Schritt ermöglicht uns einen optimierten Kundenservice unter gleichzeitiger Sicherstellung äusserst hoher Produktqualität und fundierter Lösungsvielfalt. Unser Produktportfolio wird erweitert und der Gestaltung flexibler, massgeschneiderter Lösungen wird noch mehr Raum gegeben. Mit unserem erfahrenen Team, innovativen Produkten und einem optimierten Marktauftritt wollen wir weiterhin die Standards für die kommenden Jahre setzen und sämtliche Kundenbedürfnisse aus einer Hand abdecken.



Qualität Qualität hat für Contrik AG höchste Priorität. Kompromisslose Auswahl von Modellen, Materialien und Zulieferanten sowie Produktionstechnologien garantieren höchste Qualität. Das durchdachte Qualitätssystem basiert auf ISO 9001-2008 mit voller Rückverfolgbarkeit von Arbeitsabläufen und Versorgungskette.

Contrik AG ist SQS-zertifiziert gemäss ISO 9001:2008 für Handel mit und Konfektion von Audio-, Video-, LWL und Datenprodukten.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

contrik_ag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Contrik AG Kontakt auf.