Control Mechatronics GmbH

box Geprüft
Philipp-Reis-Straße 12, DE-61130 Nidderau
Über Control Mechatronics GmbH

Wir sind technikbegeisterte mittelständische Dienstleister und Experten mit langjähriger Erfahrung für die komplette Abwicklung von Projekten im Bereich Automatisierung sowie Elektrotechnik. Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Zertifikate
6
Zertifikate
UL 508A
SCC**
KTA 1401
control_mechatronics_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2010
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Control Mechatronics GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Automatisierungstechnik
box
box
Control Mechatronics GmbH
CAE-Dienstleistungen
box
box
Control Mechatronics GmbH
Elektroanlagenbau
box
box
Control Mechatronics GmbH
Elektroausrüstungen für industrielle Fertigungsbetriebe
box
box
Control Mechatronics GmbH
Elektromontagen
box
box
Control Mechatronics GmbH
Ingenieurbüros für Elektrotechnik
box
box
Control Mechatronics GmbH
Niederspannungsschaltanlagen
box
box
Control Mechatronics GmbH
Projektmanagement
box
box
Control Mechatronics GmbH

Standort & Kontakt

Control Mechatronics GmbH
Philipp-Reis-Straße 12
DE-61130 Nidderau

Über uns

Über Control Mechatronics GmbH

Das Unternehmen Control Mechatronics GmbH (CTMT) ging im Jahre 2010 aus der seit dem Jahre 1964 in Frankfurt/Main ansässigen Controlmatic Gesellschaft für Automatisierung und Elektrotechnik mbH, Betriebsteil PRODUKTION hervor. Mittlerweile wirken wir als Unternehmen an drei Standorten, dem Hauptwerk in Nidderau, einer Niederlassung in Lörrach und einer Niederlassung in Ravensburg.

Wir sind partnerschaftlich und ganzheitlich nachhaltig orientiert und begrüßen eine dauerhafte, kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Leidenschaft macht uns erfolgreich und bringt uns gemeinsam nach vorn. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche und achtsame Beziehungen. Wir übernehmen gern Verantwortung und gehen mit Freude ans Werk.

Innovative Lösungen zu entwickeln und Prozesse stetig zu verbessern, ist ein fester Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Wir überzeugen vor allem durch unsere kompetenten Teams und Mitarbeiter. Ihre Expertise (Kompetenz) und ihr motiviertes Engagement zeichnen unser flexibles und umfangreiches Angebot aus. Von der Planung und Projektierung über die Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und dem abschließenden Service liefern wir innovative Qualität aus einer Hand. Die realisierten Lösungen werden sensibel, energieeffizient und nachhaltig geplant und umgesetzt. Langfristige Wertorientierung ist ein weiterer Anspruch, dem wir gern und stets gerecht werden. Ein Kernstück unseres Erfolges ist die Stärke unseres Teams. Als Ausbildungsbetrieb mit eigener Werkstatt sorgen wir im eigenen aber auch im Interesse der Branche für die zukünftige Sicherung unserer hohen Qualitäts-Standards. Offene Kommunikation, Teamwork und Respekt sind bei uns gelebte Werte und bilden die Grundlage für eine ganz besonders motivierende Atmosphäre im gesamten Unternehmen.

Wir sind unabhängig und frei von Herstellern und Lieferanten. So finden wir für jedes Kundenprojekt die individuell passenden Lösungen. Unser Anspruch ist es, den idealen Raum zu schaffen, damit sich die Potentiale unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner optimal entfalten und so die Welt von morgen noch lebenswerter zu gestalten.