DANNINGER OHG Spezialtransporte

box Geprüft
Straß 4, DE-94081 Fürstenzell
Über DANNINGER OHG Spezialtransporte

Spezialtransporte im Schüttgutbereich ( mittels Abrollcontainer und Schubboden-Fahrzeugen) Altreifen, Altpapier, Aluminium-Abfälle, Wertstoffsäcke, Elektronik-Schrott, usw.; Abscheider-Reinigung, usw Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
Entsorgungsfachbetrieb nach KrWG
danninger_ohg_spezialtransporte_liefergebiet_national
Liefergebiet:
National
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1956
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
20 – 49
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma DANNINGER OHG Spezialtransporte hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Altreifenentsorgung
box
box
Reinhard Danninger
Geschäftsführung
Schüttguttransporte
box
box
Reinhard Danninger
Geschäftsführung
Spezialtransporte
box
box
DANNINGER OHG Spezialtransporte
Verwertung von Altgummi
box
box
Reinhard Danninger
Geschäftsführung
Abfalltransporte
box
box
DANNINGER OHG Spezialtransporte
Containertransporte
box
box
DANNINGER OHG Spezialtransporte
Entsorgung von ölhaltigen Schlämmen
box
box
DANNINGER OHG Spezialtransporte
Fettabscheiderreinigung
box
box
DANNINGER OHG Spezialtransporte

Standort & Kontakt

Über uns

Über DANNINGER OHG Spezialtransporte

Unser Unternehmen wurde 1956 von Josef und Maria Danninger als Fuhrunternehmen gegründet. Im Laufe der Zeit wurden auch Grubenentleerung und Schlammabfuhr angeboten und ab 1972 kam die Kanalreinigung hinzu.
1974 wurde der 1. Abrollkipper angeschafft und gleichzeitig die Entsorgung von Altreifen und Gummiabfällen aufgebaut. Seit 1994 haben Reinhard und Anna Danninger die Geschäftsleitung übernommen. 1998 wurde das 1. Schubboden-Fahrzeug in Betrieb gestellt und Transporte im Fernverkehr ausgeführt.
Heute haben wir 18 Abrollkipper-Züge mit über 400 Containern,
7 Schubboden-Fahrzeuge, 2 Schlammsaugewagen, 2 Hochdruckspülwagen und 1 Planensattelzug im Einsatz.
Mit einer Belegschaft von ca. 40 Personen kümmern wir uns um die Belange unserer Kunden.
Mit Reinhard Danninger jun. ist bereits die 3. Generation für den Fortbestand unserer Firma tätig.