DIC Performance Resins GmbH
Die DIC Performance Resins GmbH erhielt mit der DENIOS- Wärmekammer eine flexible und wirtschaftliche Container-Lösung, welche Prozesssicherheit und Produktqualität nachhaltig optimierte.Neben der effektiven Verbesserung der Arbeitsbedingungen wurde eine optimale Energieeffizienz erreicht, die dem Unternehmen Energiekosteneinsparungen in der Höhe von etwa 60.000 Euro pro jahr eröffnete.
Shell Austria
Shell erhielt mit der Wärmekammer eine stabile Stahlkonstruktion, inklusive ausgefeiltem technischen Innenleben. Mir der DENIOS- Qualität " Made in Germany" ging der Auftraggeber auf Nummer Sicher. Die DENIOS-Wärmekammer bietet ihm eine erstklassige Kombination aus Wirtschaftlichkeit beim Temperieren von Rohstoffen und gleichzeitig Schutz von Mensch und Umwelt.
Leopold- Franzens- Universität INNSBRUCK
Die Universität Innsbruck erhielt eine Container-Lösung zur sicheren und zentralen Lagerung aller anfallenden Gefahrstoffe.Aufgrund der modularen Konstruktion kann die Anlage jederzeit beim Umzug der Universität an einen neuen Standort aufgestellt werden. Die Universtität plant die Realisierung weiterer Anlagen zur Gefahrstofflagerung mit DENIOS.
Airbus in Finkenwerder / Deutschland
Airbus erhielt einen multifinktionalen Farbmischraum, in dem sämtliche Gefahrstoffe gesetzeskonform und sicher gelagert werden konnten und der allen Anforderungen entsprach.Durch die günstige Lage des Gefahrstofflagers wurde darüber hinaus ein zusätzlicher Nutzen generiert:eine effiziente Kosten- und Zeiteinsparung.Inzwischen sind in anderen Airbus Werken ähnliche Lösungen im Einsatz.