Deutsche Post Direkt GmbH

box Geprüft
Junkersring 57, DE-53844 Troisdorf
Über Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt ist die auf Dialogmarketing, Adress- und Datenmanagement spezialisierte Tochtergesellschaft der Deutschen Post. Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
3
Zertifikate
ISO 14001
ISO 50001
ISO 27001
deutsche_post_direkt_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1998
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Deutsche Post Direkt GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Adressenverlage
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Adressqualifizierung
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Database-Marketing (Dienstleistung)
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Datenanalysen
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Datenmanagement
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Dialogmarketing
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Direktmailing
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH
Direktmarketing
box
box
Deutsche Post Direkt GmbH

Über uns

Über Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt ist die auf Dialogmarketing, Adress- und Datenmanagement spezialisierte Tochtergesellschaft der Deutschen Post. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter am Standort Troisdorf bei Bonn. Deutsche Post Direkt ist nach ISO/IEC 27001 ff. zertifiziert und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

Deutsche Post Direkt ist in zwei Geschäftsfelder gegliedert: Dialogmarketing und Datenmanagement.

Die Postreferenz-Datenbank bildet den Kern aller Services. Die DSGVO-konform bewirtschaftete Datenbank zeichnet sich durch tagesaktuelle Datenpflege und eine in Deutschland einzigartige Reichweite mit über 220 Mio. Datensätzen aus. Sie sichert damit die Qualitätsführerschaft der Services von Deutsche Post Direkt.

Das Geschäftsfeld Dialogmarketing bietet das komplette Leistungsspektrum von der Adressbereinigung über die Anreicherung und Analyse bis hin zur Adressvermietung. Über die Leistungsbausteine der Online Services können Werbetreibende via Self-Service in Echtzeit ihre Zielgruppe modellieren sowie für die Neukundengewinnung selektieren und damit ihre Werbewirkung erhöhen. Bestandskundenmailings können durch eine Adressbereinigung optimiert werden, wodurch Werbetreibende beispielsweise ihre Kosten für Retouren reduzieren können. Im individuellen Projektgeschäft unterstützt die Deutsche Post Direkt ihre Kunden mit Dialogmarketing-erprobten Analysemethoden und -werkzeugen erfolgreich.

Das Geschäftsfeld Datenmanagement entwickelt und steuert Standardprodukte sowie individuelle Lösungen für die Nutzung und Monetarisierung von Daten. Hierzu werden Data-as-a-Service-Lösungen mit hohem Lock-in-Effekt bei Geschäftsprozessen von Kunden auf der Basis einer adressbasierten Multi-Quellen/Multi-Identifier Data Management Plattform bereitgestellt. Durch die Sicherstellung, dass nur zuverlässige und korrekte Daten in Geschäftsprozessen genutzt werden, behalten Unternehmen die Kontrolle über wichtige Informationen ihres Kerngeschäfts – auf diese Weise werden Kunden der Deutsche Post Direkt auch bei der Umsetzung ihrer Data Governance wirksam unterstützt.