Distl GmbH

Geprüft
box Wernher-von-Braun-Strasse 7, DE-63303 Dreieich
Über Distl GmbH

CNC-Drehmaschinen und –Bearbeitungszentren, 3D-Meßtechnik, CAD-CAM-Unterstützung, Vernetzung der CNC-Maschinen und zentrale Archivierung der CNC-Programme, Warenwirtschaftssystem


Zertifikate
2
Zertifikate
DIN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 9001:2008
distl_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1977
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 2 von 2 Produkten ( Alle Produkte )
CNC-Fräsen
CNC-Fräsen
Mit unseren acht CNC Bearbeitungszentren fertigen wir für Sie Kleinteile und gerne auch größere Teile.
CNC-Drehen
CNC-Drehen
Mit unseren fünf CNC Drehmaschinen können wir Kleinserien und auch größere Serien fertigen. Vier CNC Drehmaschinen sind mit Stangenlader oder Lademagazin ausgestattet.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
CNC-Dreharbeiten im Lohn
box
Herr Sascha Distl
Geschäftsführung
CNC-Drehteile
box
Herr Sascha Distl
Geschäftsführung
CNC-Fräsarbeiten
box
Herr Sascha Distl
Geschäftsführung
CNC-Frästeile
box
Herr Sascha Distl
Geschäftsführung
Aluminiumdrehteile
box
box
Distl GmbH
Bearbeitung von Drehteilen
box
box
Distl GmbH
Bearbeitung von Frästeilen
box
box
Distl GmbH
Bohrwerksarbeiten, Fräsarbeiten
box
box
Distl GmbH

Standort & Kontakt

Distl GmbH
Wernher-von-Braun-Strasse 7
DE-63303 Dreieich

Über uns

Über Distl GmbH

Seit nunmehr über 35 Jahren sind wir für unsere Kunden tätig. In dieser langen Zeit kontinuierlicher Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes haben wir viele Erfahrungen gesammelt.Wir produzieren für den Maschinen-, Automobil- und Flugzeugbau,Elektro-Mess-und Medizintechnik, sowie für andere namenhafte Firmen unterschiedlichster Branchen. Schon früh haben wir erkannt, daß qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind. Die niedrige Fluktuation im Mitarbeiterstamm ist die eigentliche Voraussetzung für ein eingespieltes Team. So werden unnötige Fehler vermieden. Eine bewährte Organisation verbunden mit genau definierten Zuständigkeiten sorgt für einen weitgehend reibungslosen Betriebsablauf. Klar definierte Arbeitsabläufe helfen uns, Verzögerungen zu vermeiden und eventuelle Betriebsstörungen zu meistern. Unser Leistungsspektrum umfaßt die komplette Auftragsabwicklung, auch in Verbindung mit Rahmenverträgen. Wir prüfen ständig neue Techniken auf sinnvolle Einsatzmöglichkeiten in unserem Betrieb. So haben wir beispielsweise schon vor Jahren Maschinen und Systeme aus folgenden Bereichen in unserem Hause installiert:
•CNC-Drehmaschinen und –Bearbeitungszentren •3D-Meßtechnik •CAD-CAM-Unterstützung •Vernetzung der CNC-Maschinen und zentrale Archivierung der CNC-Programme •Warenwirtschaftssystem

Der frühe Einsatz solcher Systeme hat uns einen guten Erfahrungs-vorsprung verschafft, von dem wir noch heute profitieren. Seit geraumer Zeit setzen wir auch ein produktionsbegleitendes EDV-System ein. Dieses System wurde in Zusammenarbeit mit dem Anbieter optimal an die Bedürfnisse unseres Betriebes angepaßt. Die zentrale Wissensdatenbank sammelt alle fertigungsrelevanten Informationen (z.B. Arbeitspläne, Werkzeuge, Prüfpläne, Material-beschaffung) und stellt sie über mehrere vernetzte PC-Arbeitsplätze allen zuständigen Mitarbeitern zur Verfügung.

Alle oben genannten Punkte dienen nur dem Erreichen unserer eigentlichen Ziele:
-Termingerechte Lieferung -Einwandfreie Qualität -Zufriedene Kunden

Nehmen Sie uns beim Wort, wir werden Sie nicht enttäuschen.

Ihre Distl GmbH

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

distl_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Distl GmbH Kontakt auf.