- Optimale Internetpräsenz für Ihr Unternehmen
- wlw ist der führende B2B-Marktplatz
- Nur qualifizierte Geschäftskundenkontakte
FFP2 Masken direkt vom Deutschen Hersteller exbert GmbH & Co. KG aus Unna NRW: FFP2 Atemschutzmasken partikelfiltrierende Halbmasken 100% Made in Germany, Zertifizierung gem. EN 149:2001 + A1:2009.
Produkte des Anbieters



Betriebliche Kennzahlen
Jahr | 2018 |
---|---|
Bilanzsumme | < 25 T€ |
Umsatz | < 1 Mio. € |
2018
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Standort & Kontakt
Über uns
Über D/Maske - exbert GmbH & Co. KG
D/Maske – Die Maske aus Deutschland
Seit Juni 2020 produzieren wir nun FFP2-Masken an unserem Standort in Unna in enger Kooperation mit unserem lokalen Lieferantennetzwerk aus Herstellern von Filter- und Spinnvliesen. Da sowohl Materialherstellung als auch Maskenproduktion ausschließlich in Deutschland erfolgen, sprechen wir von einer Maske, die „Made in Germany” ist.
Wir legen Wert auf eine besonders starke Filterleistung unserer FFP2-Masken, so dass wir ausschließlich qualitativ hochwertiges Filtervlies (Meltblown) von etablierten deutschen Herstellern verwenden. Um diese Filterwirkung erreichen zu können, setzen wir einzig und allein auf die Produktion langjähriger Hersteller in Deutschland, die das Meltbown auf Maschinen mit gesicherter Technologie produzieren. Damit und durch unser integriertes Qualitätsmanagement-System stellen wir sicher, dass die Filterleistung und somit die erforderliche Schutzstufe erreicht wird.
Leitende Mitarbeiter
Referenzen
Die D/Maske beliefert ab Mitte Dezember Impfzentren in Deutschland: Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat die D/Maske einen Auftrag zur Belieferung mit FFP2 Masken erhalten. Hier hat die hohe Lieferfähigkeit und die Qualität der D/Maske überzeugt. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der Belieferung auch Impfzentren bei einem weiteren Kapitel des Pandemieschutzes unterstützen können" sagt Daniel Lamping, Geschäftsführer der D/Maske. "
Geprüfte Qualität - bestätigt durch das BMWi:
Das BMWi hat in den letzten Monaten die Anbieter von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) dazu aufgerufen, ihre vollständigen Unterlagen der Zertifizierung beim BMWi einzureichen. Die D/Maske ist diesem Aufruf gefolgt und wurde durch das BMWi geprüft. Dort sind wir auf der Platform MAPS zu finden.
Wir beliefern seit Sommer 2020 regelmäßig das Bundesgesundheitsministerium mit FFP2 Masken
Weitere Informationen anfragen
