Suchen nach:
Über DP Industrie GmbH

Spezialisten für Formenaufbau, Spritzgusswerkzeuge & Verarbeitung von Kunststoffteilen inkl. Montage. Deutscher Kundenservice & Unternehmensphilosphie in Verbindung von günstiger Produktion in China.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2008
Zertifikate
dp_industrie_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2013
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 5
Formen für Spritzgießwerkzeuge
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Kunststoffspritzgussteile
Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien
Spritzgießwerkzeuge für Kunststoffe
Spritzgussteile, technische

Standort & Kontakt

DP Industrie GmbH
Im Brüchel 29
DE-67661 Kaiserslautern
Auslandsvertretungen

Über uns

Über DP Industrie GmbH

Die DP Industrie GmbH wurde im März 2013 in Deutschland gegründet. Der Fokus der Firma liegt auf Marketing, Projektbetreuung und Kundenservice rund um die Gebiete Formenbau und Werkzeugherstellung.

Mit unserer gut ausgestatteten Fabrik in China und unserem professionellen Ingenieurteam in Deutschland gewinnen wir mehr und mehr das Vertrauen unserer europäischen Kunden.

Wir verstehen uns als eine Kommunikationsbrücke zwischen "Made in China" und unseren Kunden in Deutschland und kümmern uns um die komplette Projektbetreuung.

Den unterschiedlichen industriellen Charakteren von China und Deutschland sind wir uns bewusst, deshalb geben wir Anregungen für den technischen Ablauf, messen und bewerten alle Daten eines jeweiligen Prozesses. Nur durch diese Bemühungen ist es uns möglich,unsere Kunden mit zuverlässigen, günstigen und stabil laufenden Werkzeugen zu beliefern.

Anstatt dem billigen "Made in China" sind wir stolz auf unsere sparsame und exzellente Arbeit von DPI. Wir liefern gut funktionierende Werkzeuge zu unseren Kunden in Deutschland und sind dankbar für ihr Vertrauen in "Made In China".

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt