Unternehmen
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Uwe Schäfer
Referenzen
500 kVA Aggregat - Versorgung Industriebetrieb

Für die Versorgung eines Industriebetriebes in Bayern kam hier ein 500 kVA Aggregat zum Einsatz. Das Aggregat hatte die Aufgabe die komplette Versorgung der Produktion zu übernehmen. Hier wurden 5 NH-Verteiler sowie diverse Unterverteilungen und ein 11500 l Tank geliefert. Das Aggregat war im Dauerbetrieb im Einsatz.

12,5 MVA Aggregate und Trafos

Bei diesem Projekt, für ein Umspannwerk in Süddeutschland, kamen 10 Aggregate mit jeweils 1250 kVA sowie 6 Trafos mit insgesamt 12,5 MVA zum Einsatz. Hier wurde die Versorgung, während Wartungsarbeiten, sichergestellt.

10 MVA Aggregate und Trafos

Für ein Umspannwerk in Baden-Württemberg haben wir während diverser Umbauarbeiten die Stromversorgung sichergestellt. Hier kamen 8 Aggregate mit jeweils 1250 kVA sowie 4 Trafos á 2500 kVA zum Einsatz. Somit war gewährleistet, dass bei einem Problem, während der Arbeiten, die Stromversorgung aufrecht erhalten werden könnte.

Notstromversorgung mit 2000 kVA Aggregat

Hier haben wir für eine Bank in NRW die Notstromversorgung übernommen. Neben dem Aggregat kam noch ein 11500 l Tank sowie 18 Sätze Kabel und zwei Schaltschränke zum Einsatz. Hier wurden zwei verschiedene Einspeisepunkte angesteuert. Bei einem Stromausfall hätte das Aggregat binnen Sekunden gewährleistet, dass die Stromversorgung gewährleistet ist.

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: DieselgeneratorenDieselmotorenaggregateDrehstromgeneratorenErsatzstromanlagenErsatzstromgeneratorenMaschinenverleihNotstromaggregateStromerzeugerStromversorgungsanlagenStromversorgungsgeräte (Notstromgeräte)Vermietung von BaumaschinenVermietung von Stromerzeugern
Herr Uwe Schäfer (Geschäftsführung)
Niederlassungen
Aufgrund von mittlerweile 4 Auslieferungsdepots haben wir
deutschlandweit die Kosten der Anlieferung senken können.
Hier werden die Transportkosten von dem Standort ermittelt,
der Ihrer Anlieferung am nächsten ist!