Eckmüller KG

box Geprüft
Gewerbestraße 2e, AT-2601 Sollenau
Über Eckmüller KG

Verpackungen aus Stahlblech und Kunststoff, IBC-Container, Fässer, Kanister, Flaschen, Gefahrstoffschränke, Siegel & Plomben, Auffangwannen, Handpumpen und vieles mehr! Mehr erfahren


eckmüller_kg_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1978
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
1 – 4
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Eckmüller KG hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Deckelfässer
box
box
Thomas Ingerle
Fässer aus Kunststoff
box
box
Eckmüller KG
Gefahrgutverpackungen mit UN-Zulassung
box
box
Eckmüller KG
Gefahrstoffschränke
box
box
Thomas Ingerle
Kunststoffcontainer (IBC)
box
box
Eckmüller KG
Kunststoffkanister
box
box
Eckmüller KG
Auffangwannen für wassergefährdende Stoffe
box
box
Eckmüller KG
Container, allgemein
box
box
Eckmüller KG

Standort & Kontakt

Über uns

Über Eckmüller KG

Seit 1978…

sind wir als Großhändler von Industrieverpackungen in Österreich und über dessen Grenzen tätig und beliefern insbesondere die chemische Industrie, als auch einige namhafte Unternehmen im Bereich der Lebensmittel und Pharmazeutiker.

Das Unternehmen wird mittlerweile in 3. Generation geführt und hat sich über die Jahre als vertrauensvoller Partner der heimischen Industrie etabliert. Über 35 Jahre lang war das Unternehmen in der Mautner-Markhof-Gasse, im 11. Wiener Gemeindebezirk ansässig. Bis zur Jahrtausendwende zählte die Rekonditionierung von Fässern und IBC-Container zu einem der Hauptgeschäftszweige der Firma Eckmüller. Am Gelände in Simmering wurden jährlich mehr als 50.000 Gebinde gereinigt, geprüft und lackiert. Anfang 2017 wurde der Unternehmenssitz nach Wiener Neustadt verlegt. Standardartikel werden hier regelmäßig auf Lager gehalten und seit 2018 auch an Privatabnehmer verkauft.

Mit der Liveschaltung des neuen onlineshops im Jahr 2019, erklimmen wir den nächsten Meilenstein im digitalen Zeitalter und sind so für die Zukunft bestens aufgestellt.

Referenzen