Geprüft

Einmed

Geprüft
ul. Konstantynowska 62/70, PL-95-100 Zgierz
Über Einmed

Die Firma Einmed wurde im Jahr 2008 gegründet. Jeden Monat liefert die Firma Einmed an ihre in- und ausländische Kunden mehr als 100 Tonnen von Vliesstoff-Geweben. Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
1
Zertifikate
Öko-Tex-Standard 100
einmed_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2008
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
200 – 499
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 6 von 6 Produkten ( Alle Produkte )
Einweg Mundschutzmasken
Einweg Mundschutzmasken
Einweg Mundschutzmasken Typ II und IIR
Matratzenbezug "Cashmere"
Matratzenbezug "Cashmere"
Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen, verwenden wir Materialien, die nicht nur große Ästhetik, sondern auch eine Reihe anderer Funktionen (u.a. optimaler Feuchtigkeitstransport)
Matratzenbezug "Amicor"
Matratzenbezug "Amicor"
Wir produzieren nach der Spezifikation, die wir von Kunden bekommen und wir bieten auch unsere eigenen, selbtsentwickelten Vorschläge an.
Hochflaumige Vliese
Hochflaumige Vliese
Wir bieten Vliese für vielseitige Verwendungszwecke an.
 Polypropylene Spinnvliese
Polypropylene Spinnvliese
Das PP Vlies wird unter eigener Marke TEXFIL hergestellt. Unsere Produktion wird durch hohe technische Parameter, und die Fähigkeit ihrer Anpassung an individuelle Bedürfnisse des Kunden ausgezeichnet
Filtervliese
Filtervliese
Je nach Verwendungszweck können unsere Vliesstoffe zur Reinigung von verschiedenen Medien wie Wasser, Öl, Luft usw. verwendet werden.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Atemschutzmasken
box
box
Einmed
Einweg-Mundschutzmasken
box
box
Einmed
Filterbeutel, Filtertaschen
box
box
Einmed
Filtervliese
box
box
Einmed
Konfektionierung von Vliesstoffen
box
box
Einmed
Matratzenbezüge
box
box
Einmed
Melt-Blown-Vliesstoffe
box
box
Einmed
Stepparbeiten im Lohn
box
box
Einmed

Standort & Kontakt

Über uns

Über Einmed

Einmed wurde 2008 gegründet. Seitdem ist das Unternehmen im Vertrieb von medizinischer Einwegbekleidung aus Faservlies für Groß- und Einzelhandelskunden, Krankenhäuser, medizinische und öffentliche Einrichtungen tätig. Mit seinem breiten Vertriebsnetz im In- und Ausland wird das Unternehmen, das enge, langfristige Beziehungen zu seinen Kunden unterhält, allen Anforderungen des Marktes gerecht. Später wurde das Sortiment um Vliesstoffe aus Polypropylen und Polyester sowie Füllmaterialien erweitert. Heute liefert Einmed über 100 Tonnen Faservliesmaterialien monatlich an seine Kunden. Der nächste Schritt der Unternehmensentwicklung war der Einstieg in die Fertigung von Matratzenbezügen. Heute liefert unser dynamisch wachsendes Unternehmen mehr als 15.000 Bezüge monatlich aus. Dabei stützen wir uns auf unsere Erfahrung und Kreativität, um die Wünsche und den Bedarf unserer Kunden stets umfassend zu erfüllen. Mit unserer Zuverlässigkeit und unserem Verantwortungsbewusstsein sind wir auch für Sie der ideale Geschäftspartner.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

einmed_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Einmed Kontakt auf.