Über erni druck + media AG
Wir entwickeln und produzieren Produkte für den Kommunikationsbereich, wollen unsere Kunden begeistern und geben unserer Region eine kommunikative Identität!
Klimaneutrales Drucken
SEDEX/SMETA Ethical Conformity
FSC COC
Zertifikate
National
Liefergebiet
1887
Gründungsjahr
20 – 49
Mitarbeiteranzahl
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Kategorien
Beipackzettel für die Kosmetikindustrie
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Beipackzettel für die Pharmaindustrie
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Digitaldrucke
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Druckerzeugnisse
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Druck- und Mediendienstleistungen
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Druckveredlung
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Geschäftsberichte-Drucke
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Geschäftsdrucksachen
Herr Fritz Schoch Verkaufsleitung
Standort & Kontakt
erni druck + media AG
Uznacherstrasse 3
CH-8722 Kaltbrunn
Über uns
Über erni druck + media AG
WIR LEISTEN MEHR FÜR SIE!
PERSÖNLICHKEIT: Der persönliche Verkauf ist das dominierende Verkaufsinstrument; wir bauen zu unseren wichtigsten und wichtigen Kunden ein über das übliche Lieferanten-Verhältnis hinausgehendes Vertrauens-Verhältnis auf. Unser Kunde schätzt uns nicht «nur» als Lieferant sondern auch als Mensch (Beraterkompetenz = Sozialkompetenz / Sozialkompetenz = Beraterkompetenz)
SICHERHEIT: Unser Kunde ist davon überzeugt, dass sein Auftrag bei uns am sichersten aufgehoben ist (Qualität, Termin, Verantwortlichkeit)
SCHNELLIGKEIT: Unsere hohe Flexibilität – diese beginnt bereits beim Verkäufer und dessen Arbeit –, wird von unseren Kunden bewusst wahrgenommen und als wertvoll erachtet.
SERVICE: Wir bieten unseren Kunden einen überdurchschnittlichen – von grossem persönlichem Engagement gezeichneten – und bei Bedarf und Wichtigkeit (Schlüsselkunde, A-Kunde) auch individuellen Beratungs- und Produkteservice.
STARKES PREIS-/LEISTUNGSPAKET: Wir sind von unserer Preisbildung überzeugt und dies sowohl in Bezug auf Marktkonformität wie auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis (unser Kunde erhält für sein Geld ein sehr gutes Produkt und einen überdurch - schnittlichen Service)
INNOVATION UND KOMPETENZ: Durch die ständige Auseinandersetzung mit sich verändernden Marktverhalten sowie mit neuen Märkten und Technologien haben wir ein gutes Gespür für neue Leistungsangebote entwickelt. Der Kunde spürt dies in Form von innovativer Beratung und neuen Angeboten.
TEAMGEIST: Unser Kunde spürt unsere positive Betriebskultur und die teamorientierte Unternehmensstruktur.
PERSÖNLICHKEIT: Der persönliche Verkauf ist das dominierende Verkaufsinstrument; wir bauen zu unseren wichtigsten und wichtigen Kunden ein über das übliche Lieferanten-Verhältnis hinausgehendes Vertrauens-Verhältnis auf. Unser Kunde schätzt uns nicht «nur» als Lieferant sondern auch als Mensch (Beraterkompetenz = Sozialkompetenz / Sozialkompetenz = Beraterkompetenz)
SICHERHEIT: Unser Kunde ist davon überzeugt, dass sein Auftrag bei uns am sichersten aufgehoben ist (Qualität, Termin, Verantwortlichkeit)
SCHNELLIGKEIT: Unsere hohe Flexibilität – diese beginnt bereits beim Verkäufer und dessen Arbeit –, wird von unseren Kunden bewusst wahrgenommen und als wertvoll erachtet.
SERVICE: Wir bieten unseren Kunden einen überdurchschnittlichen – von grossem persönlichem Engagement gezeichneten – und bei Bedarf und Wichtigkeit (Schlüsselkunde, A-Kunde) auch individuellen Beratungs- und Produkteservice.
STARKES PREIS-/LEISTUNGSPAKET: Wir sind von unserer Preisbildung überzeugt und dies sowohl in Bezug auf Marktkonformität wie auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis (unser Kunde erhält für sein Geld ein sehr gutes Produkt und einen überdurch - schnittlichen Service)
INNOVATION UND KOMPETENZ: Durch die ständige Auseinandersetzung mit sich verändernden Marktverhalten sowie mit neuen Märkten und Technologien haben wir ein gutes Gespür für neue Leistungsangebote entwickelt. Der Kunde spürt dies in Form von innovativer Beratung und neuen Angeboten.
TEAMGEIST: Unser Kunde spürt unsere positive Betriebskultur und die teamorientierte Unternehmensstruktur.