Eugen Dering & Lotte Heintzenberg GbR Deskolonia

box Geprüft
Thüringer Str. 22, DE-50733 Köln
Über Eugen Dering & Lotte Heintzenberg GbR Deskolonia

Bei uns finden Sie Schreibtische, Büromöbel, Design-Möbel, Tische Das zentrale Produkt von Deskolonia ist der höhenverstellbare Schreibtisch, der ein Muss für produktives Arbeiten ist. Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

eugen_dering_&_lotte_heintzenberg_gbr_deskolonia_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2021
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Eugen Dering & Lotte Heintzenberg GbR Deskolonia hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Arbeitstische, höhenverstellbare
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Büromöbel
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Massivholzplatten
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Schreibtische
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Schreibtische, höhenverstellbare
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Tischgestelle
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung
Arbeitsplatzgestelle
box
box
Eugen Dering
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Eugen Dering & Lotte Heintzenberg GbR Deskolonia
Thüringer Str. 22
DE-50733 Köln

Über uns

Über Eugen Dering & Lotte Heintzenberg GbR Deskolonia

Wer wir sind

Wie kam es zur Gründung von Deskolonia?

Eugen arbeitete pandemiebedingt schon das zweite Jahr von seinem Homeoffice aus.

Er merkte allmählich, dass sein Homeoffice immer mehr zum festen Bestandteil seiner netten Wohnung in Köln wurde.
Allerdings wollte er seinen Arbeitsplatz immer mehr optimieren und ihm gleichzeitig ein gemütliches Flair geben.
Abends diskutierte er öfters mit seiner Frau Lotte, dass das Homeoffice nicht mehr aus der Wohnung wegzudenken ist.

Lotte merkte, dass Eugens Homeoffice immer wieder verlängert wurde.
Er arbeitete von Zuhause aus. Dabei klagte er immer öfters über Rückenschmerzen und war aus Sicht von Lotte unzufrieden mit seiner Homeoffice Ausstattung.
Sie fand es muss eine Lösung her! Dabei war Lotte die Gesundheit von Eugen wichtig, wobei der neue Arbeitsplatz nicht nach Büro aussehen durfte.
Lotte hat Kommunikationsdesign studiert und versteht es viel besser als Eugen den Raum gemütlich zu gestalten.

Was treibt uns anHomeoffice neu definiertSpätestens seit dem Ausbruch der Pandemie 2020 ist das Zuhause zum zentralen Arbeitsort geworden. Unbewusst wurden wir alle ins Heimbüro versetzt und sollten die Arbeiten an sich neu defininieren.
Ein Trend wird zur Tatsache

Erstaunlicherweise haben Arbeitnehmer:innen sowie Arbeitgeber:innen laut Studien festgestellt, dass man im Homeoffice nicht, wie von vielen befürchtet, weniger produktiv ist. Die aktuellen Studien belegen sogar das Gegenteil. Als Ergebnis wurde vielen Arbeitnehmer:innen die Möglichkeit angeboten, permanent oder teilweise aus dem Heimbüro zu arbeiten. Dieser Trend ist zur Tatsache geworden und viele Menschen können sich nun nicht mehr vorstellen 5 Tage pro Woche ins Büro zu fahren.

Deine Gesundheit ist uns Wichtig

Das zentrale Produkt von Deskolonia ist der höhenverstellbare Tisch, der ein Muss für produktives Arbeiten ist. Ein höhenverstellbarer Tisch gibt Dir die Möglichkeit, die Steh- und Sitzposition zu wechseln und bei einem minimalen Aufwand schon etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu tun. So lässt sich regelmäßige Bewegung in den Alltag einbauen.

Bei uns finden Sie unter anderem Massivholzplatten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Arbeitsplätze, Büroartikel aus Holz, Büromöbel, Tischgestelle, Arbeitsplatzgestelle, ergonomische Arbeitsplatzsysteme, Büromöbelkomponenten, ökologische Büromöbel, Design-Möbel, Schreibtische, Tischplatten für Büromöbel, Wohnzimmermöbel, Tische