EURODRY GmbH

Geprüft
Meeraner Strasse 13, DE-12681 Berlin
Über EURODRY GmbH

Die EURODRY GmbH ist darauf spezialisiert, Bauwerke mit dem System "EUROKRISTALL" von innen zu sanieren. Sie arbeitet Hand in Hand mit dem Hersteller EURO ELAST GmbH zusammen.

Mehr erfahren

Zertifikate
PQ VOB
Zertifikate
eurodry_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2008
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abdichtungsarbeiten für Kellerwände
Herr Matthias Folkerts Marketingleitung
Abdichtungsarbeiten von Bauwerken
Herr Matthias Folkerts Marketingleitung
Isolierarbeiten gegen Feuchtigkeit
Herr Matthias Folkerts Marketingleitung
Kellersanierung
Herr Matthias Folkerts Marketingleitung
Sanierung von Bauwerksabdichtungen
Herr Matthias Folkerts Marketingleitung
Altbausanierung
EURODRY GmbH
Bausanierung
EURODRY GmbH
Gebäudesanierung
EURODRY GmbH

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

EURODRY GmbH
Meeraner Strasse 13
DE-12681 Berlin

Über uns

Über EURODRY GmbH

Unter Wasser stehende Immobilien sind aufgrund des ansteigenden Grundwassers oder durch fehlende Abdichtung sowie Fehlkonstruktionen keine Seltenheit. Mit dem System "EUROKRISTALL" ist es der EURO ELAST GmbH gelungen, eine wirksame Lösung gegen eindringende Feuchtigkeit aller Lastfälle und deren Folgen zu entwickeln. Die Feuchtigkeitsprobleme sind derart umfangreich, dass aus dieser Komplexität heraus die EURODRY GmbH als Anwendungsbetrieb ins Leben gerufen wurde. Seit 2008 leitet Herr Matthias Folkerts den Betrieb in Berlin-Lichtenberg. Durchfeuchteten Bauwerken und Schäden als auch deren Ursachen und Folgen wird häufig zu wenig Beachtung geschenkt. Oft ist es möglich, die Ursachen mit klassischen Abdichtungsmaßnahmen zu beheben. Meist erfolgt dies jedoch unter erheblichem Aufwand an Ressourcen und unter Zugangsschwierigkeiten. Die Folgeschäden sind damit aber noch nicht beseitigt! Dem System "EUROKRISTALL" gelingt es hingegen, sowohl die Ursachen als auch die Folgen zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es, feuchtegeschädigte Bauwerke nutzungsfähig zu sanieren. Durch die Arbeit Hand in Hand mit dem Hersteller werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet. Je nach Problemfall setzen wir sowohl unser System als auch die klassischen Abdichtungsmaßnahmen ein. Für uns steht der Nutzen des Kunden an erster Stelle, mittlerweile können wir daher über 350 sanierte Objekte zu unseren Erfolgen zählen.

Was uns wichtig ist! Feuchtigkeitsprobleme erfolgreich lösen Stabilisierung der Bausubstanz gesundes Raumklima schaffen die Erhaltung von historischen und kulturellen Architekturen die Erhaltung von Wohnraum und Gewerbeeinheiten

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie

Sanierung der Aufzugunterfahrt im Kammermusikal.

Weitere Informationen anfragen

eurodry_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit EURODRY GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt