Fath GmbH

box Geprüft
Gewerbepark Hügelmühle 31, DE-91174 Spalt
box Telefon
Über Fath GmbH

FATH ist weltweiter Innovationstreiber von intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die das Arbeitsleben von Millionen Menschen spürbar bereichern. ENRICH YOUR WORKING LIFE. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 2
REACH
DIN EN ISO 9001:2015
fath_gmbh_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
200 – 499
  • Firmenvideo
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Fath GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminium-Montagesysteme
box
box
Fath GmbH
Aluminiumprofile für den Maschinenbau
box
box
Fath GmbH
Aluminiumverbindungen
box
box
Fath GmbH
Bedienungselemente (Normalien und Normteile)
box
box
Fath GmbH
Beschlagteile
box
box
Fath GmbH
Beschlagteile für den Maschinenbau
box
box
Fath GmbH
Bügelgriffe
box
box
Fath GmbH
Bügelgriffe aus Kunststoff
box
box
Fath GmbH

Über uns

Über Fath GmbH

Seit über 30 Jahren tragen FATH Produkte und Lösungen dazu bei, die Produktivität zu steigern. Gewiss kennen Sie uns vor allem als Hersteller von Maschinenbaukomponenten und Beschlagteilen. Doch hinter FATH steckt von jeher weit mehr. Im Hintergrund haben wir immer an Innovationen getüftelt und uns dynamisch weiterentwickelt. SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL ECOSYSTEMS

FATH Produkte und Lösungen erhöhen nicht nur die Produktivität, sondern verbessern spürbar gleichzeitig die Arbeitserlebnisse der Menschen. Das ist unser Versprechen. ENRICH YOUR WORKING LIFE.

Um diesen Anspruch erfüllen zu können, braucht es mehr als praktische Komponenten. Deshalb konzipieren wir mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung ganzheitliche und einfach anzuwendende Lösungen für mehr Wertschöpfung im Shopfloor – bei der Interaktion von Mensch, Maschine und Material. Dazu gehören LEAN-Produkte zur Visualisierung für mehr Effizienz in der Fertigungshalle, die Digitalisierung und Automatisierung von Produktions- und Montageabläufen, attraktive Automatisierungslösungen für Lager und Logistik sowie smarte Zugangskontrollsysteme.

Kurz gesagt: Wir verstehen uns als Innovationstreiber von intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die das Arbeitsleben von Millionen Menschen positiv verändern. Und wir wollen diese Lösungen für alle zugänglich machen. Weltweit.