FILTEC Luftfilter GmbH

Geprüft
Otto-Hahn-Strasse 9, DE-63110 Rodgau
Über FILTEC Luftfilter GmbH

Es gibt inzwischen kaum ein Filterprodukt, das man bei Filtec nicht bekommt. Ob Boden-, Deckenfilter, Feinstaubfilter, Kompaktfilter, bei der Firma Filtec-Luftfilter ist man an der richtigen Adresse.


Zertifikate
DIN 4102
Zertifikate
filtec_luftfilter_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1995
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Filtermatten
Frau Inge Heppenheimer Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

FILTEC Luftfilter GmbH
Otto-Hahn-Strasse 9
DE-63110 Rodgau

Über uns

Über FILTEC Luftfilter GmbH

Als Inge Heppenheimer, Inhaberin und Geschäftsführerin der Fa. Filtec-Luftfilter GmbH in Rodgau, 2005 das 10-jährige Bestehen ihrer Firma feierte, konnte man damals schon von einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte sprechen. Ein junges Start-up Unternehmen hatte es geschafft, sich in der durch harten Wettbewerb gekennzeichneten Filterbranche zu behaupten und kontinuierlich zu expandieren. Heute, 10 Jahre später, ist die Firma aus dem Filtergeschäft nicht mehr wegzudenken. Grundlage des Erfolgs war und ist ein fester Stamm aus verlässlichen und motivierten Mitarbeitern sowie eine Geschäftsführerin, die mit sachkundiger und geschickter Hand ihr Unternehmen auch durch raue wirtschaftliche Zeiten zu steuern vermochte. Gegenüber 2005 hat die Firma ihre Produktpalette noch einmal erheblich erweitert und zahlreiche Kunden, auch im Ausland, hinzu gewonnen. Kunden schätzen neben der Qualität der Produkte vor allem die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Firma. Wenn es dann doch einmal ein Problem geben sollte, Inge Heppenheimer findet eine Lösung.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

filtec_luftfilter_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit FILTEC Luftfilter GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt