FleetGO Deutschland GmbH

Geprüft
box Alt-Heerdt 104, DE-40549 Düsseldorf
Über FleetGO Deutschland GmbH

FleetGO ist ein innovatives Telematik-Unternehmen mit Eigenentwicklungen in Hard- und Software. Der Ursprung ist in den Niederlanden. Die Lösung für Pkw, Lkw, Baumaschinen und Objekte (Assets).

video

Zertifikate
1
Zertifikate
TOPLIST der Telematik
fleetgo_deutschland_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2010
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 1 von 1 Produkten ( Alle Produkte )
Tacho Complete
Tacho Complete
Automatisches Fernauslesen der Fahrtenschreiber mit integrierter Verstoßauswertung.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Fahrtenbücher, elektronische
box
Herr Andreas Breuer
Flottenmanagementsysteme
box
Herr Andreas Breuer
Führerscheinkontrollsysteme, elektronische
box
Herr Andreas Breuer
GPS-Ortungssysteme
box
Herr Andreas Breuer
GPS-Ortungssysteme für Baumaschinen
box
Herr Andreas Breuer
Reifendruckkontrollsysteme
box
Herr Andreas Breuer
Schulungen und Seminare für Fuhrparkmanagement
box
Herr Andreas Breuer
Tachographen
box
Herr Andreas Breuer

Standort & Kontakt

FleetGO Deutschland GmbH
Alt-Heerdt 104
DE-40549 Düsseldorf

Über uns

Über FleetGO Deutschland GmbH

FleetGO wurde von dem CEO Ronald van Tiel im Jahr 2010 gegründet. Fünf Jahre später wurde die deutsche Gesellschaft gegründet. Der Einzug in das Berliner Büro fand 2017 statt. 2020 wurde dann ein weiteres Büro, diesmal in Istanbul eröffnet. Mittlerweile beschäftig FleetGO mehr als 50 Mitarbeiter.

FleetGO entwickelt Telematik-Lösungen für jede Art Fuhrpark und für unterschiedliche Anwendungen und Funktionen. Bei uns finden Sie innovative Lösungen für:
- GPS-Ortung - elektronisches Fahrtenbuch - Remote Tacho Download zum Auslesen der Fahrtenschreiber und Fahrerkarten - Analysesoftware für die Auswertung der Fahrtenschreiberdaten - Temperatur-Monitoring - Reifendruck-Monitoring - Maschinen- und Objekt-Ortung - Trailer-Ortung - digitale Abfahrtkontrolle - Tachographen-Management und Schulungen

FleetGO hat es sich zur Aufgabe gemacht, Telematik-Lösungen für den Mittelstand zu entwickeln, die leicht im Unternehmen eingeführt werden können. Die Bedienung der Plattform erfolgt intuitiv und verlangt kein Expertenwissen. Dabei steht im Vordergrund, dass alle eingesetzten Lösungen dazu dienen, die tägliche Arbeit zu erleichtern und Prozesse zu optimieren.

Wir entwickeln sämtliche Software selbst und stellen damit sicher, jederzeit die Kontrolle zu behalten. Ein wichtiger Meilenstein in den letzten Jahren war die Entwicklung einer eigenen Hardware für den Einsatz in Fahrzeugen mit digitalen Tachographen. So konnten wir auch hier Abhängigkeiten von Zulieferern reduzieren und eine Hardware in den Markt bringen, die optimal auf die Anwendung zugeschnitten ist.

Unser Ziel ist die permanente Weiterentwicklung unseres Angebotsspektrum, um unseren Kunden auch in Zukunft zusätzliche interessante Lösungen bieten zu können.

Wir haben den Anspruch, für unsere Kunden da zu sein. Bei uns wartet niemand in endlosen Warteschleifen. Kunden-Support ist uns genauso wichtig wie die jede technische Lösung. Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln.

Leitende Mitarbeiter

box

Referenzen

GPS-Ortung bei Johanniter

Johanniter ist eine bekannte allgemeinnützige Hilfsorganisation und hatte das Ziel, eine effizientere Planung des Einsatz- und Transportaufkommens zu erreichen und einen besseren Überblick über das Fahrtaufkommen zu erhalten. Der Einsatz der FleetGO-Lösungen Fahrzeugortung, Geofencing, Zeiterfassung, Fahrer-ID-Check und Green-Driving führte zum Ziel. Zitat: Bestes Paket aus Kosten und Nutzen für unseren Fuhrpark. Wenig zusätzliche Umrüstung der Fahrzeugflotte notwendig. Schnelle Umsetzung.

GPS-Ortung und Remote Tacho Download

Pro Omnia ist ein mittelständisches Unternehmen und führt Frachtaufträge für ihre Kunden im Nah- und Fernverkehr aus.
Bei der Suche nach einem GPS-Ortungssystem hat sich Pro Omnia für FleetGO entschieden, da FleetGO zusätzlich das Fernauslesen der Tachographen ermöglicht.

Zitat: Fleetgo lässt sich für uns wunderbar einsetzen, da für uns die Ortung aller Fahrzeuge wichtig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Angebot, Bestellabwicklung und Einbau sind unkompliziert.

Weitere Informationen anfragen

fleetgo_deutschland_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit FleetGO Deutschland GmbH Kontakt auf.