Suchen nach:
Über FMC Metalltechnik GmbH

CNC Blechverarbeitung, Stahlrohrverarbeitung, Stanzen, Lasern, Kanten, Schweißen, Schleifen, Pulverbeschichtung, Tamponieren, Montagearbeiten.


fmc_metalltechnik_gmbh_liefergebiet_regional
Regional
Liefergebiet
Gründungsjahr
1820
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 21
Büromöbelkomponenten
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
CNC-Abkantarbeiten
CNC-Blechverarbeitung
Ladenbauteile aus Blech
Laser-Blechbearbeitung
Laserschneiden (Dienstleistung)
Präzisions-Blechbearbeitung
Pulverbeschichtung
Stahlrohrmöbelgestelle
Abkantarbeiten
weitere Kategorien

Standort & Kontakt

FMC Metalltechnik GmbH
Auhagenstrasse 2
DE-31863 Coppenbrügge

Über uns

Über FMC Metalltechnik GmbH

FMC Metalltechnik GmbH: 200 Jahre, die verpflichten.

1820 hat alles angefangen, und zwar exakt an dem Ort, an dem auch wir heute mit modernsten Maschinen und motiviertem wie hervorragend ausgebildetem Personal Blech und Stahlrohr mit höchster Präzision be- und verarbeiten.

Damals war es eine Schmiede für schwere Wagenräder, die B1 noch eine Sandpiste, und unsere große Fertigungshalle existierte natürlich noch nicht. Die alte Esse kann man noch sehen, und selbst das alte Haus steht noch. Wir sind unserer Geschichte verbunden, und 200 Jahre sind zugleich ein Stück Verpflichtung.

Aus der alten Schmiede wurde mit den Jahren ein beachtliches Unter­nehmen, das niemals aus der Familienhand gegeben worden ist. Mit der sich verändernden Zeit änderten sich auch die Ansprüche sowie der Bedarf unserer Kundschaft.

Und so mauserte sich der Betrieb zum Spezialisten für die Blechbearbeitung im Raum Hannover/Hildesheim sowie der Stahlrohrverarbeitung. 1979 wurde aus dem Einzelunternehmen die FMC Metalltechnik GmbH, nach wie vor familiengeführt. Und das gilt bis zum heutigen Tag.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt