- Optimale Internetpräsenz für Ihr Unternehmen
- wlw ist der führende B2B-Marktplatz
- Nur qualifizierte Geschäftskundenkontakte
Generalinspektionen für Abscheideanlagen, Wartung von Abscheideanlagen, Ölabscheider, Leichtflüssigkeitsabscheider, Koaleszenzabscheider, Reparatur und Ersatzteile, Fachberatung, Service.
- Katalog
Produkte des Anbieters
Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.
Betriebliche Kennzahlen
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Standort & Kontakt
Über uns
Über FMK Fachbüro für Umwelttechnik Michael Keller
Leichtflüssigkeitsabscheider, Koaleszenzabscheider und
Fettabscheider mit dazugehörigen Wartungen, Überprüfungen,
Generalinspektionen, Dichtheitsprüfungen gem. DIN 1999-100,
DIN 4040-100 und DIN 1610, Vertrieb, Ersatzteile,
Reparaturen, Sanierungen, Sachverständigen- und
Fachkundeprüfungen, Sachkundeschulungen, Einweisungen und
Inbetriebnahmen, Entwässerungskonzepte, Bedarfsanalysen,
Zustandsbewertungen
Leitende Mitarbeiter
Referenzen

Stellvertretend für weitere Landkreise im Land Brandenburg wurde die Anerkennung
als Sachverständiger nach §4 Abs.3 der Indirekteinleiterverordnung des Landes Brandenburg u.a. von den Landkreisen Teltow-Fläming unbd Oberhavel erteilt.

Für die Arbeiten an Flughäfen ist die Zuverlässigkeitsprüfung nach § 7 Luftsicherheitsgesetz erforderlich.

Für die Durchführung der Überprüfungen vor Inbetriebnahme und aller 5 Jahre sind Zulassungen nach DIN 1999-100 für Leichtflüssigkeitsabscheider und nach DIN 4040-100 für Fettabscheider ervorderlich und vorhanden. Diese müssen durch ständige Weiterbildungen aufgefrischt und aktualisiert werden. Hiermit dürfen Dichtheitsprüfungen, Generalinspektionen und Wartungen durchgeführt werden.
Weitere Informationen anfragen
