Bahnhofstrasse 91, DE-58840 Plettenberg
Über Forschungsinstitut für Regional- und Wissensmanagement gGmbH Professor Dr. Peter Vieregge
Wissen schafft Umsatz - Ihre Neukundengewinnung unterstützen wir mit intelligenten Daten-Robotern, automatisierten Marktbeobachtungssystemen, weltweiten Adressanalysen und "Vertrieb 4.0 Workshops".
National
Liefergebiet
2005
Gründungsjahr
1 – 4
Mitarbeiteranzahl
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Kategorien
Beratung für Business Intelligence (BI)
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Industriemarktforschung
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Marktanalysen
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Neukundengewinnung
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Software für den Vertrieb
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Unternehmensberatung
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge Geschäftsführung
Standort & Kontakt
Forschungsinstitut für Regional- und Wissensmanagement gGmbH Professor Dr. Peter Vieregge
Herr Prof. Dr. Peter Vieregge
Bahnhofstrasse 91
DE-58840 Plettenberg
Über uns
Über Forschungsinstitut für Regional- und Wissensmanagement gGmbH Professor Dr. Peter Vieregge
Wie kann man heute "schlauer als die Konkurrenz" die Datenflut nutzen, um Vertrieb und Produktentwicklung voran zu bringen? Seit über 20 Jahren haben wir dazu ein Portfolio an Daten-Werkzeugen und Methoden aufbereitet, die wir für unsere Kunden aus der Industrie und Ministerien umsetzen.
Nur ein Beispiel: wußten Sie, dass Sie (legal) erkennen können, welche Potentialkunden auf Ihrer Webseite sind. Wir können Ihnen einen kostenlosen Test zur Verfügung stellen. Die Identifizierung von Unternehmensnamen, Adressen, Branchenstrukturen, Verhaltensweisen und Produktinteressen der Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen können Sie über ein eigenes Daten-Cockpit beobachten und auswerten. Die gewonnen Daten können einerseits direkt in Vertriebsmaßnahmen einfließen, andererseits dienen sie als zusätzliche Grundlage für die weitere Optimierung der Homepage bzw. der Vertriebsstrategien.
Nur ein Beispiel: wußten Sie, dass Sie (legal) erkennen können, welche Potentialkunden auf Ihrer Webseite sind. Wir können Ihnen einen kostenlosen Test zur Verfügung stellen. Die Identifizierung von Unternehmensnamen, Adressen, Branchenstrukturen, Verhaltensweisen und Produktinteressen der Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen können Sie über ein eigenes Daten-Cockpit beobachten und auswerten. Die gewonnen Daten können einerseits direkt in Vertriebsmaßnahmen einfließen, andererseits dienen sie als zusätzliche Grundlage für die weitere Optimierung der Homepage bzw. der Vertriebsstrategien.
Verbände
Leitende Mitarbeiter
Weitere Informationen anfragen
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Forschungsinstitut für Regional- und Wissensmanagement gGmbH Professor Dr. Peter Vieregge Kontakt auf.
Kontakt