Unternehmen
Der Gesellschaftszweck umfasst die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten sowie die Bewusstseinsförderung und das Verständnis der Naturgesetze.

In der FOSTAC Akademie wird mittels Seminaren und Ausbildungen das Ver­ständnis für die Natur­gesetze gefördert.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Bernhard Seelhofer
Marketingleitung:Frau Brigitta Schneiter
Referenzen
Gesundheitsberatung

Meine Tochter litt seit geraumer Zeit an Kinderrheuma. Weil wir auch den alternativen Weg der Heilung versuchen wollten, vereinbarten wir einen Termin bei der FOSTAC AG. Sie empfand die Behandlung als wohltuend und fühlte sich danach auch besser. Zehn Tage nach der Behandlung waren wir im Kinderspital für eine erneute Untersuchung. Das Resultat war sehr positiv, sie hat keine akute Entzündung mehr. Auch 4 Wochen nach der Behandlung fühlt sich Serena immer noch gut.

FOSTAC Partnerausbildung / Geobiologieberater

Seit wir am eigenen Leib erfahren haben was es bedeutet, in einem harmonisierten Haus zu leben, wussten wir sofort, dass wir diese Fähigkeit auch erlernen wollen. Mit der Ausbildung zum FOSTAC Geobiologie-Berater/in und anschließendem Gesundheits-Berater/in haben wir dazu die nötige Basis geschaffen. Heute beraten wir die Kunden direkt, bieten Therapien an und entstören vor Ort das Haus oder die Wohnung unserer Kunden.

GEO Platten

Die Impfstoffe für meine Tierklienten stelle ich vor dem Spritzen immer auf die GEO Platte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Tieren danach nicht mehr übel wird und sie vertragen die Impfungen viel besser.

Frigo

Der Frigo von FOSTAC® hat mich überzeugt. So hält z.B. Pastmilch viel länger (nach 10 Tagen im Kühlschrank immer noch gut) und auch Gemüse und Salat bleiben deutlich länger frisch.

Aquaflow

Seitdem wir das Aquaflow installiert haben, braucht unser Wasserkocher nicht mehr so oft entkalkt zu werden und unsere Haare danken es uns ganz besonders. Auch meine geliebten Orchideen blühen jetzt besonders lang und reichlich. Ein Maler fragte einmal nach dem Härtegrad unseres Wassers, da er beim Verputzen sofort feststellen könne, ob das Wasser im Haus einen hohen oder niederen Kalkgehalt habe. Ich musste sehr breit grinsen, als er meinte, unser Wasser habe einen überaus niederen Härtegrad.

MASTER Chip

Ich arbeite als Teilzeitangestellte an der Telefonzentrale mit einem Funktelefon, währenddessen die anderen Telefonistinnen Headsets tragen. Schon nach kurzer Zeit des Telefonierens bekam ich jeweils ein glühend heisses Ohr und eine Art Druckgefühl im Kopf – diese Symptome liessen erst 2 Tage nach der Arbeit wieder nach. Also entschloss ich mich, bei der FOSTAC AG einen MASTER Chip für mein Funktelefon zu kaufen. Ich bin sehr dankbar, dass ich seither keine solchen Beschwerden mehr habe!