Suchen nach:

FRANCE FIL INTERNATIONAL

18 rue des Mariniers, FR-49350 Saint Clement Des Levees
Über FRANCE FIL INTERNATIONAL

Französischer Lieferant von Metallcontainern für die Lagerung und den Umschlag von Waren, aber auch für den Transport und die Präsentation von Waren.

france_fil_international_video_unternehmen_präsentation video

france_fil_international_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1954
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Container, allgemein
FRANCE FIL INTERNATIONAL
Edelstahllagerbehälter für Destillate
FRANCE FIL INTERNATIONAL
Etagenwagen (Roll- und Transportwagen)
FRANCE FIL INTERNATIONAL

Standort & Kontakt

FRANCE FIL INTERNATIONAL
18 rue des Mariniers
FR-49350 Saint Clement Des Levees

Über uns

Über FRANCE FIL INTERNATIONAL

Französischer Lieferant von Metallcontainern für die Lagerung und den Umschlag von Waren, aber auch für den Transport und die Präsentation von Waren.

Wir planen und fertigen Stahlcontainer, Rollenwagen und Metallwagen, faltbare, aufeinandersetzbare und stapelbare Metallcontainer, Metallcontainer für Weinanbau, Genuss- und Nahrungsmittelindustrie, Autombilindustrie, Kunststoffverarbeitung, PET, Recycling. Zertifizierung für die Verwendung im Lebensmittelbereich für die Rostschutzbeschichtung.

Weitere Informationen anfragen

france_fil_international_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit FRANCE FIL INTERNATIONAL Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt