Suchen nach:

Friedrich Rohwedder GmbH

Bergholzstrasse 14, DE-12099 Berlin
Über Friedrich Rohwedder GmbH

Über 45. 000 Artikel für Sie am Lager • großer Mietpark für Maschinen und Geräte • 24 Stunden Kundendienst mit hoher Ersatzteilverfügbarkeit. Reparaturen vor Ort oder in der Werkstatt • Lieferservice.

friedrich_rohwedder_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

friedrich_rohwedder_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1925
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Friedrich Rohwedder GmbH
Herr Niklas Lamping
Bergholzstrasse 14
DE-12099 Berlin
Niederlassungen

Über uns

Über Friedrich Rohwedder GmbH

Die Friedrich Rohwedder Gruppe ist ein 1925 gegründeter Großhandel, Servicedienstleister und Mietpartner für Baumaschinen, Baugeräte, Eisenwaren und Werkzeuge.

Mit mehr als 45.000 Artikeln am Lager und 7 Niederlassungen in Berlin und Brandenburg können die benötigten Waren am Standort abgeholt oder in kurzer Zeit direkt auf die Baustelle geliefert werden.

Durch ihre mehr als 90 Jahre am Markt besitzt die Friedrich Rohwedder Gruppe einen unglaublichen Erfahrungsschatz von dem ihre Kunden profitieren.

Im Baumaschinen-Bereich besteht nun schon seid mehr als 50 Jahren eine Partnerschaft mit den Baumaschinen von ATLAS. Hier wird direkt mit dem Hersteller zusammengearbeitet um die Bedürfnisse der Kunden weiterzutragen und mit dem Hersteller umzusetzen.
Dadurch entstehen qualitativ hochwertige Produkte, die den Anforderungen der Kunden entsprechen und zu ihrer Effizienz beitragen.

Andere Produkte werden speziell für die Friedrich Rohwedder GmbH angefertigt, wie beispielsweise die Mosaikpflaster-Rammpuppen für den Wegebau.

Vom Nagel bis zum Bagger bietet die Friedrich Rohwedder GmbH ein breites Produktportfolio zum Erwerb an.

Dieses Handelssortiment wird durch den großen Mietpark unterstützt.
Hier befinden sich bestens gepflegte Baumaschinen wie Mobilbagger, Kettenbagger, Mini-Bagger und Radlader, aber auch Bodenverdichter, Grundwasserabsenkungen, Elektrowerkzeuge und vieles mehr im Mietprogramm.

Das Leitmotiv des Unternehmens: Service ist alles.
Dies findet nicht nur in dem Handel und der Vermietung der Rohwedder Gruppe Anwendung, sondern besonders auch im Kundendienst.

Hier werden Baumaschinen, aber auch Baugeräte und Elektrowerkzeuge professionell repariert und gewartet. Mit der eigenen Lehrwerkstatt in der Niederlassung Luckenwalde werden die Mechatroniker bestens ausgebildet und geschult.
Der Kundendienst der Rohwedder Gruppe ist 24-Stunden auch an Sonn- und Feiertagen jeden Tag für seine Kunden im Einsatz.

Als Ausbilder für junge Menschen bietet die Rohwedder Gruppe sowohl eine kaufmännische als auch eine technische Ausbildung, für die sie von der IHK bereits geehrt wurde.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

friedrich_rohwedder_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Friedrich Rohwedder GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt