Suchen nach:

Friedrich Schultze GmbH

Am Birlenbach 15, DE-57078 Siegen
Über Friedrich Schultze GmbH

Rippenrohrheizöfen, Ex-Heizgeräte, Infrarot-Heizgeräte, Einschraubheizkörper, Regler. Für Industrie und Gewerbe: schnell, montagefreundlich, universell, robust und sicher: IP 66/67, Edelstahl.


Zertifikate
CE-Kennzeichnung
GS-Zeichen
Zertifikate
friedrich_schultze_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1952
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Einschraubheizkörper
Friedrich Schultze GmbH
Elektro-Direktheizgeräte
Friedrich Schultze GmbH
Elektro-Frostwächter
Friedrich Schultze GmbH
Heizkörper, elektrische
Friedrich Schultze GmbH
Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke
Friedrich Schultze GmbH

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Friedrich Schultze GmbH
Am Birlenbach 15
DE-57078 Siegen

Über uns

Über Friedrich Schultze GmbH

Seitdem sich Friedrich Schultze Senior 1919 als Elektriker selbstständig machte, ist der Name mit Elektrotechnik und Elektrofachwissen verbunden.
In den 50er-Jahren wurde der Schultze-RiRo als Rippenrohrheizgerät entwickelt, der sich mit seiner Qualität und Detailkonstruktion einen festen Platz bei Industrie und Gewerbe erarbeitet hat. Auch Schmutz, Feuchtigkeit oder Strahlwasser und zeitweiliges Überfluten können Schultze RiRos nichts anhaben. Alle Geräte haben Schutzart IP 66/67.
Im familiengeführten Betrieb werden individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden helfen können, mit Maßen und Material, mit Sonderspannungen und Sonderkonstruktionen immer wieder neuen Herausforderungen gerecht zu werden.
Ein Angebot an explosionsgeschützten Geräten deckt auch solche Gefahrensituationen ab. Das Sortiment an Infrarot-Wärmestrahlern bietet eine Ergänzung an hocheffizienten Heizgeräten, die insbesondere Anwendungen abdecken, in denen eine herkömmliche Konvektionsheizung weniger erfolgreich ist: von der Beheizung einzelner Arbeitsplätze, über Terrassen bis hin zu großen Industriehallen.
Einschraubheizkörper zur Erwärmung von Flüssigkeiten in industriellen und gewerblichen Anwendungen decken ein weiteres Anwendungsspektrum ab.
Als Helfer für Industrie und Gewerbe für unsere Kunden da zu sein, bedeutet für uns auch gute Beratung und schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

friedrich_schultze_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Friedrich Schultze GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt