Unternehmen
Seit nun mehr 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung! Die Firma G. Drexl GmbH & Co. KG wurde im 1986 gegründet. Seitdem haben wir uns zu einem leistungsstarken Familienunternehmen weiterentwickelt. Die Nähe zum Kunden liegt uns hierbei besonders am Herzen. Als Hersteller von Rohr- und Kanalkameras können wir unsere Kunden fachkompetent beraten und Qualitätsprodukte zu günstigen Konditionen anbieten. So haben wir uns in den letzten Jahren in Qualität, Preis und Zuverlässigkeit einen Namen gemacht.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr G. Drexl
Verbände
Nein
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AbwasserabsperrblasenDichtheitsprüfgeräteHochdruck-TechnikHochdruckwasserstrahl-RohrreinigungsgeräteInspektionskameras für RohrleitungenKanal- (Kanalrohr-) FernsehanlagenKanal-TV-UntersuchungKanalreinigungsdüsenKanalreinigungsgeräteKanalreinigungsmaschinenKanalreinigungsspiralenLeckage-PrüfgeräteLeckortungsgeräteRohrreinigungsgeräteRohrreinigungsmaschinenSoftware für Kanal-TV-Untersuchungen
Herr Carsten Drexl
Auslandsvertretungen
Nein
Niederlassungen
Nein