Unternehmen
Die Gerhard Vollack Modellbau GmbH wurde 1984 gegrüändet. Schon früh erkannten wir, dass die Zukunft des Modellbaues in der CAD/CAM-Technologie liegt. Somit erweiterten wir vorausschauend unser Leistungsspektrum um NC-Maschinen und CAD-Konstruktionen. 2005 wurde unsere Produktionsfläche aus 1.170 m² verdoppelt, um der ständigen Modernisierung gerecht zu werden. Höchste Qualität, innovative Werkzeuggestaltung, starke Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Termintreue gehören seit jeher zu unseren Stärken.
Leitende Mitarbeiter
Marketingleitung:Herr Gerhard Vollack
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: 3-D Fräsarbeiten3-D KonstruktionenCAD/CAM-FreiformflächenbearbeitungCNC-3-Achsen-FräsarbeitenCNC-5-Achsen-FräsarbeitenCNC-5-Achsen-FrästeileCNC-FertigungstechnikCNC-FrästeileCNC-Frästeile aus KunststoffCNC-Frästeile aus StahlCNC-MetallbearbeitungCNC-ZerspanungDesignmodelleFormenbauFunktionsmodelleGFK-FormenGießereimodelleHolzmodelleKonstruktionen (Dienstleistung)KunststoffmodelleModellbauModellbau für Design, Versuch und EntwicklungProduktionsmodellbauPrototypenbauPrototypenbau für die AutomobilindustrieSchäumformenThermoformwerkzeugeTiefziehformenVakuumtiefziehformenVorrichtungsbau
Herr Markus Vollack