Unternehmen
Seit 1913 existiert die Gravieranstalt Josef Jegel im Herzen Berlins. Schon immer wurde größten Wert auf Qualität und handwerkliches Können gelegt. Die Kunden, die die Leistungen der Gravieranstalt Josef Jegel in Anspruch nehmen sind aus den Bereichen Elektroindustrie, Messtechnik, Veranstaltungstechnik und HiFi-, High End- und Autohersteller.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Bernd Reiß
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AluminiumfrontplattenBlindprägestempelBriefkastenschilderEdelstahlgravurenFlachstichgravurenFormengravurenFrontplatten (Komplettlösungen)Frontplatten aus EdelstahlFrontplattenbeschriftungenGravierbetriebeGravuren in Plexiglas®Gravuren, technischeGravurschilder aus AluminiumIndustriegravurenMaschinengravurenMaschinenschilderMessingschilderMessingstempelMetallschilderPraxisschilderPrägestempelSchilder, eloxierteSchilder, gravierteTürschilder
Herr Bernd Reiß (Geschäftsführung)