Suchen nach:

Günther Deuerlein GmbH

Sonneckstrasse 13, DE-83080 Oberaudorf
Über Günther Deuerlein GmbH

Heizung, Öl- und Gasbrenner Kundendienst. Heizungsbau, Sanitär, Solartechnik, Photovoltaik, Öl- und Gasbrenner.


günther_deuerlein_gmbh_liefergebiet_regional
Regional
Liefergebiet
Gründungsjahr
1975
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 23
Altbausanierung
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Badezimmersanierung
Gas-/Wasser-Installationsarbeiten
Installationsarbeiten von Blockheizkraftwerken (BHKW)
Installationsarbeiten von Erdgasanlagen
Installationsarbeiten von sanitären Anlagen
Fußbodenheizungen
Gasbrenner für Zentralheizungen
Gasheizungen
Heizkörperarmaturen
weitere Kategorien

Standort & Kontakt

Günther Deuerlein GmbH
Sonneckstrasse 13
DE-83080 Oberaudorf

Über uns

Über Günther Deuerlein GmbH

Aus kleinen Anfängenentwicklete sich dieser Oberaudorfer Service-Betrieb innerhalb der letztenJahrzehnte zu einem wichtigen Faktor, wenn es um wohlige Wärme geht.

Günther Deuerlein senior legteden Grundstein. Er arbeitete lange Jahre in einem Betrieb, der sich mit derHerstellung von Brennertechnik befasst. Die Störung einer Heizanlage inAschau, zu dessen Behebung er zufälligerweise gerufen wurde, war der"Auslöser" für die Firmengründung.
Denn diese Arbeit machte ihm Spass und wurde von ihm zur vollenZufriendeheit der Kundschaft ausgeführt. So entschloß er sich kurzerhand,diesen Dienst auch anderen anzubieten.

In den ersten Jahren auf nebenberuflicher Basis geführt, bezog sich dieServicetätigkeit des "Ein-Mann-Betriebes" anfangs nur auf die Wartung vonBrennern. Der stete Kundenzuwachs, der sich aus reiner Mund-zu-MundEmpfehlung ergab, brachte eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Ebenso wiedie Erweiterung des Servicedienstes auf Heizungsanlagen.
Der Schritt von einer Nebentätigkeit in die selbständige Firmenexistenz wardie logische Folge und die Zukunftschancen für den Betrieb zeigtensich sehr vielversprechend.

So entschloß sich Günther Deuerlein jun. in die betrieblichen "Fußstapfen"seines erfolgreichen Vaters zu tretten. Mit einer Lehre im Heizungsbauerwarb er sich fundiertes Grundwissen und stieg gut gerüstet 1982 in denelterlichen Betrieb ein. Bald absolvierte er die Meisterprüfung und bautesein Know-How mit laufender schulischer Fortbildung und diversenFachprüfungen weiter aus.

Unter seiner engagierten Leitungund der tatkräftigen Unterstützung vom Senior und zwei Mitarbeitern,präsentiert sich der Öl- und Gasbrenner-Kundendienst Deuerlein heuteals zuverlässige Serviceadresse für alle Heizungsanlagen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt