H. KLEINEBERG GmbH

Geprüft
An Kolenbeek 3, DE-21435 Stelle
Über H. KLEINEBERG GmbH

Ob kurzfristige Abholung, termingerechte Anlieferung oder individuelle Bevorratung: Auf uns können sie als zuverlässigen Lieferanten für Metallhalbzeug zählen!


Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikate
h._kleineberg_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1965
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumgussplatten für den Werkzeug- und Formenbau
Frau Katrin Nogowski

Standort & Kontakt

H. KLEINEBERG GmbH
Herr Alexander Matthias
An Kolenbeek 3
DE-21435 Stelle

Über uns

Über H. KLEINEBERG GmbH

Ein hoher Qualitätsanspruch bei Produktion und Verarbeitung sowie Verantwortung für Mensch und Natur sind die Pfeiler unseres unternehmerischen Denkens. Die H.KLEINEBERG GmbH wurde bereits 1995 vom TÜV-Nord nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Dieses Zertifikat bestätigt den hohen Anspruch, den wir an unser Qualitätsmanagement stellen. Und das wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Sie in gewohnt zuverlässiger Weise beraten und beliefern werden. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Energieressourcen unseres Planeten ist uns als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen wichtig. Deshalb haben wir im Jahr 2010 eine Photovoltaik-Anlage installiert, die jährlich 165.000 kWh Strom produziert und damit etwa 90 Tonnen CO2-Ausstoß einspart. Wir sind überzeugt davon, dass ein gutes Miteinander für den Erfolg eines Unternehmens unerlässlich ist. Durch verschiedene Maßnahmen – die H.KLEINEBERG GmbH verfügt zum Beispiel über einen eigenen Rasensportplatz – schaffen wir das soziale Betriebsklima, das uns jeden Tag motiviert und mit neuer Kraft für unsere Kunden arbeiten lässt. Auch die Lage des Unternehmens mitten im Grünen, bei gleichzeitig hervorragender Verkehrsanbindung an das Autobahnkreuz Maschen, trägt zu den guten Arbeitsbedingungen in unserer Firma bei.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

h._kleineberg_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit H. KLEINEBERG GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt