Hafen-Mühlen-Werke GmbH

box Geprüft
Bahnhofstrasse 11, DE-27442 Gnarrenburg
Über Hafen-Mühlen-Werke GmbH

Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver (auch vegan & bio), Kokoscreme und viele weitere Kokos-Rohstoffe, Honig & Honig-Pulver, Bio-Inulin, Bio-Agavenzucker, Gersten-Malz-Extrakt, Quellmehle, Malzmehle Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 2
Bio-Zertifizierung
DE-ÖKO
hafen-mühlen-werke_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1949
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Hafen-Mühlen-Werke GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Agavendicksaft
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Aromen
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Bio-Honig
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Flohsamen
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Flohsamenschalenpulver
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Haferflocken
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Honig
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung
Honigpulver
box
box
Torsten Witte
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Über uns

Über Hafen-Mühlen-Werke GmbH


Die HAFEN-MÜHLEN-WERKE GmbH wurden bereits 1949 gegründet und betätigen sich in zuverlässiger, hanseatischer Kaufmannstradition als Import- und Handelshaus.

Beliefert werden die verschiedenen Branchen der Lebensmittelindustrie wie Back- und Süßwaren, Fertiggerichte, Convenience, Diätetik, Nahrungsergänzungsmittel sowie der Pharma- und Kosmetik-Bereich.

Die den üblichen, strengen Qualitätskontrollen unterliegenden Rohstoffe werden im Wesentlichen an Industriebetriebe oder Handelspartner in Deutschland, Europa und Übersee geliefert.

Zu unseren Stärken gehören neben unseren qualitativ hochwertigen Erzeugnissen auch ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten, die zum Teil schon seit einigen Jahrzehnten bestehen.

Bereits seit 1962 haben wir die Vertretung für einen europäischen Malz-Fabrikanten in Deutschland und beliefern hier eine stets wachsende Anzahl an Kunden aus den verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie. Ähnliches gilt auch für Partnerschaften im Bereich der Quell- und Malzmehle.

Darüber hinaus haben wir uns in den letzten drei Jahrzehnten ein hohes Maß an Import-Kompetenz in den Bereichen Kokos, Honig-Pulver und Bio-Inulin erarbeitet.

Neben einem breiten Sortiment der Standard-Kokosrohstoffe verfügen wir mit sechs unterschiedlichen Qualitäten im Bereich Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver wohl über die größte Auswahl aller Importhäuser in Europa. Zu den üblichen Standard- und High-Fat-Varianten können wir unseren Kunden auch vegane und bio-vegane Kokosnussmilchpulver-Qualitäten anbieten.

Ähnliches gilt für den Bereich Honig, wo wir uns ebenfalls bereits seit Jahrzehnten auch mit Honigpulver und auch Bio-Honigpulver beschäftigen. Diese Spezialrohstoffe wurden in den vergangenen Jahren noch um Instant-Ingwerpulver, Bio-Inulin, Bio-Agavenzucker und Bio-Agavensirup/-dicksaft ergänzt.

Darüber hinaus steht unseren Kunden ein breites Sortiment an gängigen Handelsrohstoffen zur Verfügung.