Hakle GmbH

Bonner Strasse 201, DE-40589 Düsseldorf
Über Hakle GmbH

Hakle ist ein Unternehmen der Papierindustrie mit Sitz in Düsseldorf. Die Bezeichnung Hakle wurde aus den Anfangsbuchstaben des Namens Hans Klenk, des Firmengründers, gebildet.

hakle_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

hakle_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1928
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
200 – 499
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Hakle GmbH
Frau Caroline Trah
Bonner Strasse 201
DE-40589 Düsseldorf

Über uns

Über Hakle GmbH

Seit über 90 Jahren ist Hakle ein treuer Begleiter zuhause, in unseren Badezimmern. Die Zeitreise beginnt im Jahre 1928 mit Hans Klenk, einem Unternehmer aus Schwaben. Er bringt die erste Toilettenpapierrolle auf den deutschen Markt. Unermüdlich arbeitet der Gründer an verbesserten Rezepturen, die den Alltag erleichtern und ein individuelles Wohlgefühl schenken.

Mit der Erfindung von Hakle Feucht ist es Hans Klenk gelungen, die Badhygiene in Deutschland zum zweiten Mal zu revolutionieren. Angetrieben von dem Innovationsgeist des Gründers stellen wir uns nicht nur die Frage, wie unsere Hakle Produkte im hektischen Alltag eine(n) jede(n) unterstützen können, sondern auch, wie wir verantwortungsvoll mit den knappen Ressourcen unserer Natur umgehen können.

Mit großer Leidenschaft entwickeln wir innovative Produkte, die uns im Alltag begleiten. So stellen wir heute wie in Zukunft ressourcenschonende Produkte her, die sich durch ihre biologische Abbaubarkeit, Recyclingfähigkeit und den Einsatz alternativ nachwachsender Rohstoffe auszeichnen – ohne auf den pflegenden Komfort zu verzichten. Den neuesten Schritt sind wir mit in Papier verpacktem Toilettenpapier und Produkten mit einem Minimum an Inhaltsstoffen gegangen. Hierbei geht unsere Forschung weit über die bislang eingesetzten Rohstoffe hinaus. Auf diese Weise möchten wir die individuellen Wünsche unserer VerwenderInnen erfüllen und zugleich die Bedürfnisse unserer Erde respektieren. Jeden Tag.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

hakle_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Hakle GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt