Hans Utz e.K. Fliegenfängerfabrik

Geprüft
Wartenfels 91, DE-95355 Presseck
Über Hans Utz e.K. Fliegenfängerfabrik

Die Gründung der Fliegenfängerfabrik Hans Utz erfolgte bereits im Jahre 1928.

Mehr erfahren

Zertifikate
Blauer Engel
Zertifikate
hans_utz_e.k._fliegenfängerfabrik_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1928
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Fliegenfänger
Herr Hans Utz Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 9223206
Insekten-Bekämpfungsmittel für Haushalt und Landwirtschaft
Herr Hans Utz Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 9223206
Schädlingsbekämpfungsmittel, biologische
Herr Hans Utz Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 9223206

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Hans Utz e.K. Fliegenfängerfabrik
Wartenfels 91
DE-95355 Presseck

Über uns

Über Hans Utz e.K. Fliegenfängerfabrik

Die Gründung der Fliegenfängerfabrik Hans Utz erfolgte bereits im Jahre 1928. Damals wurde der Fliegenfänger unter dem Markennamen "Weltruf" noch von Hand hergestellt. Seit dem Jahr 1965 werden Vollautomaten eingesetzt, und der Fliegenfänger erhielt den neuen Markennamen "SUPERMAN". Der Betrieb wird seit seiner Gründung bereits in der 3. Generation weitergeführt. Abnehmer finden sich weltweit.

Unser mit dem Umweltzeichen "DER BLAUE ENGEL – weil ohne giftige Wirkstoffe – schützt UMWELT und GESUNDHEIT" ausgezeichnete Fliegenfänger ist 95 cm lang und 4 cm breit; die Fangfläche ist doppelseitig beleimt. Der Fliegenfänger ist unbedenklich, giftfrei und umweltfreundlich, besitzt große Lockwirkung, bleibt lange wirksam.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Die Stubenfliege (Musca domestica)

Die Fliege ist weltweit in großer Anzahl verbreitet und lebt schon seit Jahrtausenden mit uns Menschen zusammen. Die am häufigsten im Haus anzutreffende Fliege ist die Stubenfliege.
Diese aufdringlichen, hartnäckigen und unbeliebten Plagegeister sind für Menschen und Haustiere lästig, aber vor allem gesundheitsbedrohend.

Weitere Informationen anfragen

hans_utz_e.k._fliegenfängerfabrik_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Hans Utz e.K. Fliegenfängerfabrik Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt