HBHC moulding GmbH

box Geprüft
Gewerbepark 3, AT-4850 Gampern
Über HBHC moulding GmbH

Wir verstehen uns als Full-Service-Partner im Kunststoffbereich. Von der 1. Idee über die Entwicklung,Werkzeugtechnik bis hin zur Serienfertigung der Spritzgussteile erhalten Sie alles aus einer Hand. Mehr erfahren


hbhc_moulding_gmbh_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2008
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
5 – 9
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma HBHC moulding GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
3-D Druck
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Abmusterung von Spritzgusswerkzeugen
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Entwicklung von Kunststoff-Bauteilen
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Kunststoffspritzgussteile
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Mehrkomponentenspritzteile
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Trockeneisreinigung
box
box
Christof Haas
Geschäftsführung
Formenbau
box
box
HBHC moulding GmbH
Kunststoffbaugruppen
box
box
HBHC moulding GmbH

Über uns

Über HBHC moulding GmbH

Unser eigentümergeführtes Spritzguss-Unternehmen ist im Jahr 2008 in Timelkam, Bezirk Vöcklabruck gegründet worden. Das stetige Wachstum des Unternehmens machte einen Neubau nötig und somit wurde 2019 das neue Firmengebäude in Gampern bezogen. Wir zeichnen uns durch ein Team mit engagierten Mitarbeitern und höchstem KNOW-HOW in der Kunststoffbranche aus.

Dieses Team, ein Netzwerk an Partnerunternehmen und die schlanke Unternehmensstruktur ermöglichen uns kurze Entscheidungswege und höchste Flexibilität von der ersten Idee bis zum After-Sales-Service.

"DAS VERTRAUEN UND DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN IST UNS WICHTIG"

Durch unsere gut ausgebildeten, gewissenhaften, flexiblen Mitarbeiter und unserem modernen Maschinenpark gewährleisten wir schnelle Lieferzeiten und eine hohe reproduzierbare Qualität unserer Produkte.

In unserem modernen Maschinenpark befinden sich 5 Spritzgussmaschinen mit einer Schließkraft von 60 bis 300 Tonnen und Schussgewichten von 1 bis 1000 Gramm, sowie vollautomatische Verpackungsmaschinen. So können wir individuell nach Ihren Wünschen produzieren.

Die hohe Flexibilität unseres Unternehmens spiegelt sich in der Vielfalt unserer Kunden wider: Wir fertigen für unterschiedlichste Branchen- von Elektronik (Notbeleuchtung, Zutrittssysteme, ...) und Medizin (Prothesen, Orthopädie) bis hin zu technischen Verpackungen und Möbelindustrie (Beschläge, Deckplatten, Leistentasche).