Suchen nach:

HJM Messtechnik GmbH

Jahnstrasse 1, DE-84556 Kastl
Über HJM Messtechnik GmbH

Entwicklung und Produktion hochwertiger Meßwertaufnehmer auf DMS-Basis


hjm_messtechnik_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1992
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

HJM Messtechnik GmbH
Jahnstrasse 1
DE-84556 Kastl

Über uns

Über HJM Messtechnik GmbH

Zielsetzung war und ist immer noch, preisgünstige, qualitativ hochwertige Meßwertaufnehmer auf DMS-Basis zu entwickeln und zu produzieren, welche überall dort eingesetzt werden können, wo mechanische Größen gemessen und in elektrische Kenngrößen gewandelt werden.Einige Einsatzfelder sind z.B. Fahrzeugdiagnostik, Kran- und Aufzugbau, Medizintechnik, Automatisierung, so wie der allgemeine Anlagen- und Maschinenbau.
Seit 1992 wurden, um unseren Kunden speziell im Bereich Automatisierung Komplettlösungen anbieten zu können, strategische Allianzen eingegangen.
Seit dem Umzug in ein 1993 erbautes Fertigungsgebäude werden verstärkt kundenspezifische Kraftsensoren entwickelt und produziert. Dieser Bereich wird seither kontinuierlich ausgebaut, der Umsatzanteil betrug in 2012 mehr als 60%.
Derzeit sind 10 Mitarbeiter bei HJM beschäftigt. Diese setzen die Devise, dem Kunden so kostengünstig wie möglich, bei höchstem Qualitätsstandard und termingetreu seine meßtechnische Aufgabenstellung zu lösen, in die Tat um.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt