Holzverarbeitung Georg Mersch

box Geprüft
Linnenstrasse 11, DE-33129 Delbrück
Über Holzverarbeitung Georg Mersch

Wir, die Firma Georg Mersch Holzverarbeitung fertigen überwiegend Zulieferteile für die Möbelindustrie und Massivholzmöbel für Handel und Endverbraucher. Flexibel und von hoher Qualität Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
GQA
holzverarbeitung_georg_mersch_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1987
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Holzverarbeitung Georg Mersch hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
CNC-Frästeile aus Holz und Holzverbundwerkstoffen
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
Gartenbänke
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
Hobelware
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
Leimholzplatten
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
Servierwagen aus Holz
box
box
Holzverarbeitung Georg Mersch
Biergarten-Möbel
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung
CNC-Holzbearbeitung
box
box
Markus Mersch
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Über uns

Über Holzverarbeitung Georg Mersch

Wir, die Firma Georg Mersch Holzverarbeitung, sind ein ostwestfälisches Familienunternehmen mit Sitz in Delbrück bei Paderborn.
Gegründet wurde unser Unternehmen 1987 durch Firmeninhaber Georg Mersch.
Alles begann ganz klassisch in einer ausgebauten Garage mit der Herstellung von Möbelfüßen und Drechselteilen.
Die gute Qualität und pünktliche Lieferungen fanden schnell Anklang bei unserer Kundschaft und so mussten in den darauf folgenden Jahren neue Hallen und Maschinen her. Wir investierten nicht nur in Steine, sondern auch in Beine. Unser familiäres Betriebsklima wird von unserer Belegschaft mit Motivation und guter Laune zurückgezahlt.
Nach der Ausbildung, Bundeswehr und Meisterschule stieg 2005 Sohn Markus in das Unternehmen ein. Digitalisierung und computergestützte Holzbearbeitung wurden in den Jahren danach eingeführt. 2015 folgte unser erster Auszubildender Jonas, der noch immer im Unternehmen tätig ist, und mehr und mehr Verantwortung trägt.
Die neuen Möglichkeiten verbreiterten die Produktpalette. Mittlerweile produzieren wir sowohl Massivholzmöbel für den Endverbraucher als auch Zulieferteile für die Möbelindustrie in unterschiedlichsten Varianten.

Kurze Informationswege, ein hohes Maß an Sachverstand und unbürokratische Hilfestellung für unsere Kunden machen uns zu einem verlässlichen Partner in der Branche. Unsere konstant hohe Qualität und unsere Flexibilität in der Verarbeitung wird seit jeher von unseren Kunden geschätzt und wurden mit langjährigen Geschäftsbeziehungen belohnt.

Egal ob Leistenware, Hobelware, Gestellbau, CNC-Bearbeitungen, Möbelfüße oder fertige Möbel... Ist es aus Holz(-werkstoffen), sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.

Herzlichst,
Ihre Firma Mersch