Geprüft

HPO-Service GmbH

Geprüft
Bruchsaler Strasse 4, DE-10715 Berlin
Über HPO-Service GmbH

Das Unternehmen ist einer der größten Hersteller von Baumwollzellstoff in Usbekistan. Mehr erfahren

  • Katalog

hpo-service_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1946
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 3 von 3 Produkten ( Alle Produkte )
box Top Produkt
Baumwolle Cellulose
Baumwolle Cellulose
Baumwolle Cellulose
box Top Produkt
Baumwolle Cellulose
Baumwolle Cellulose
Sheet cellulose

Betriebliche Kennzahlen

Diese betrieblichen Kennzahlen werden von der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

box
Jahr 2021
Bilanzsumme -
Umsatz < 1 Mio. €

2021

Bilanzsumme
-
Umsatz
< 1 Mio. €
Kennzahlen der Vorjahre
Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, um Bilanzkennzahlen weiterer, zurückliegender Jahre anzuzeigen.
→ Vorjahre anfragen

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Fluffzellstoff (Zellulose)
box
box
Eli Gleizer
Füllstoffe für die Papierindustrie
box
box
Eli Gleizer
Füllstoffe für Kunststoff
box
box
Eli Gleizer
Nitroverbindungen, organische
box
box
HPO-Service GmbH

Standort & Kontakt

Über uns

Über HPO-Service GmbH

Die Fergana Furan Compounds Plant, ein einheitliches Unternehmen, wurde 1946 gegründet, weil in der Verteidigungsindustrie technischer Ethylalkohol verwendet werden musste.

1965 wurden Werkstätten zur Herstellung von Tetrahydrofurfurylalkohol und Futterhefe gebaut, eine Wasserstoffwerkstatt und eine Stickstoffanlage in Betrieb genommen.

Im Jahr 2002 gab die deutsche Unionmatex die Produktion von Baumwollzellstoff mit einer Kapazität von 30.000 Tonnen pro Jahr in Auftrag und kostete nach Angaben des Unternehmens rund 50 Millionen US-Dollar.

Fargona Kimyo Zavodi LLC wurde 2012 auf der Grundlage der Ferghana-Chemiefabrik für Furanverbindungen gegründet.

Das Unternehmen ist einer der größten Hersteller von Baumwollzellstoff in Usbekistan. Unsere Produkte werden in vielen produzierenden Unternehmen als Rohstoffe verwendet. Heute werden 80% unserer Produkte exportiert, die Exportgeographie Bulgariens, Chinas, Deutschlands, Serbiens, Russlands und anderer GUS-Länder.


Baumwollcellulose ist ein Rohstoff für die Herstellung von Nitrocellulose, (DAC, TAC) Carboxymethylcellulose und anderen Ethern und Ethern sowie für kosmetische, pharmazeutische (stark hydrophile Celluloseabsorptionsmittel, Tampons, Einwegblätter, Handtücher, Servietten, Toilettenpapier, Hydrogele, Windeln, Windeln medizinische Präparate, Kosmetika, Verbände, hämostatische Cellulosepulver, resorbierbare Filme, chirurgische Nähte), Farben und Lacke, Lebensmittel, Bauwesen, Chemikalien (Viskose und künstlich Fasern, Cellulosefolie, Folie für Würstchen, Frankfurter Gehäuse; atsetaty- Kunstseide, Filter für Zigarettenverpackungsfolie, Etrol für Brillenrahmen; nitraty- Sprengstoffe, Farben und Lacke) Raffinierung, Papier (Papier für Banknoten,

Weitere Informationen anfragen

hpo-service_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit HPO-Service GmbH Kontakt auf.