Unternehmen
Herstellung und Vertrieb von Systemen und Systemlösungen im Bereich der industriellen Kennzeichnungstechnik.

Beratung, Projektierung, Integration in bestehende Anlagen. Service rund um unsere Systeme.

Herstellung und Vertrieb von entsprechenden Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für unsere Systeme.
Referenzen
Bedruckung von Etiketten und Tickets aus Kunststoff

Ein Hersteller von Etiketten suchte Ersatz für seine Thermotransferdrucksysteme. Anlass waren die zu Hohen Verbrauchsmittelkosten und die sehr niedrige Arbeitsgeschwindigkeit der alten Systeme. Mit den neuen HSA Lösemitteltinten war es möglich bei gleich bleibender Druckqualität mit der zehnfachen Geschwindigkeit zu Produzieren. Dies erhöte die Produktivität signifikant.

Bedruckung von PE Spritzgussteilen

Ein Hersteller von Kuststoffspritzgussteilen suchte als Ersatz für seine Continous Inkjet Drucker ein hochauflösendes System. Grund war der Bedarf einen QR Code auf die Teile zu Drucken. Durch die neuen HSA Lösemitteltinten wurde es möglich auf dieser schwierigen Oberfläche einen 20 mm hohen QR Code und einen Text in sehr hoher Qualität aufzubringen.

Bedruckung von Hochglanzbroschüren mit variablen Daten

Ein Hersteller von Hochglanzbroschüren suchte ein System um horizontal als auch vertikal Gutscheincodes aus einer Datenbank aufzubringen. Mit den neuen HSA Lösemitteltinten war es möglich ohne zusätzliche Trocknung bei voller Maschinengeschwindigkeit diese bisher nicht bedruckbaren Oberflächen hochauflösend mit einem vergleichsweise preiswerten System zu bedrucken.

Track und Trace für hochglänzend beschichtete Faltschachteln

Ein Hersteller von Medikamenten suchte ein Trac und Trace, welches in der Lage ist hochauflösende Data Matrix Codes auf beschichtete Hochglanzschachteln zu drucken, die Daten zu überprüfen und das gesamte in eine Serialisierungssoftware zu integrieren. Mit dem HSA Systems Pharma Integrationssystem und den neuen Lösemitteltinten wurde die Aufgabe zur vollsten zufriedenheit des Kunden gelöst.

Bedruckung von Blisterverpackungen

Ein Hersteller von Blistermaschinen suchte eine Alternative zu den sehr langsamen Thermotransfer direkt Drucksystemen innerhalb seiner Maschinen. Mit den neuen HSA Lösemitteltinten war es möglich bei gleichbleibender Druckqualität den doppelten Durchsatz innerhab dieser Maschine zu erreichen.

Track und Trace für flach liegenden Faltschachteln

Ein Hersteller von Medikamenten suchte ein Track und Trace System welches offline eine serialisierte Bedruckung mit Data Matrix Code und Klartext ermöglichte. Bei den Faltschachteln konnten keine ausgesparten Felder zur Verfügung gestellt werden. Mit der Systemlösung von HSA Systems und den neuen Lösemitteltinten wurde die Aufgabe gelöst.

Auslandsvertretungen
Weltweites Händlernetz:
Deutschland, Belgien, Bulgarien, Griechenland, Italien,
Niederlande,
Russland, Schweden, Spanien, Tschechische Republik, Türkei,
Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Israel, Indien, USA,
Brasilien, Columbien, Afrika
Niederlassungen
HSA Systems, Skovlunde
HSA Systems, Odense
HSA Systems, Aalborg
HSA Systems, Frankreich
HSA Systems, Deutschland