Hülsbömer & Weischer GmbH

Geprüft
Coermühle 2b, DE-48157 Münster
Über Hülsbömer & Weischer GmbH

Die Zufriedenheit des Kunden steht für uns an erster Stelle. Erreicht wird diese durch hohe Flexibilität und Produktqualität. Tätig im Bereich Schalttafelbau, Elektromaschinen und Elektroinstallation.

Mehr erfahren

hülsbömer_&_weischer_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1913
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Elektromotoren
Herr Christian Jakubaß
Niederspannungsschaltanlagen
Herr Martin Nückel Verkaufsleitung
Schaltanlagen
Herr Martin Nückel Verkaufsleitung
Elektroinstallationen
Hülsbömer & Weischer GmbH
Elektrowerkzeuge
Hülsbömer & Weischer GmbH
Reparaturen von elektrischen Maschinen
Hülsbömer & Weischer GmbH
Reparaturen von Elektromotoren
Hülsbömer & Weischer GmbH
Reparaturen von Elektrowerkzeugen
Hülsbömer & Weischer GmbH

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Hülsbömer & Weischer GmbH
Coermühle 2b
DE-48157 Münster

Über uns

Über Hülsbömer & Weischer GmbH

Obwohl sich die Welt in den vergangenen 100 Jahren in einem kaum fassbaren Ausmaß verändert hat, sind doch die Tugenden und Qualitäten, die der Kunde von seinem Lieferanten erwartet, damals wie heute die gleichen. Eine ausgeprägte Flexibilität, hohe Produktqualität, gute Beratung und eine zuverlässige, termingerechte Lieferung zu fairen Preisen haben deshalb bei uns eine lange Tradition. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die uns schnell und beweglich machen. Dies wiederum kommt einer sehr individuellen Kundenbetreuung durch unser breit aufgestelltes Team zugute: Ingenieure, Elektrotechniker, Technische Zeichner, Elektroniker für Energieund Gebäudetechnik bzw. Maschinen- und Antriebstechnik, Schlosser und Spritzlackierer arbeiten, oft auch abteilungsübergreifend, Hand in Hand, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Das größte Kapital unserer Firma sind die Mitarbeiter, und es ist tradierte und gelebte Unternehmenskultur bei Hülsbömer & Weischer, den Mitarbeiter als Menschen wahr- und ernst zu nehmen, auf dessen berechtigte Belange Rücksicht zu nehmen und diese zu fördern. Hinter dieser Haltung steht auch die Überzeugung, dass auf Dauer nur zufriedene Mitarbeiter motiviert sind, permanent über den „Dienst nach Vorschrift“ hinaus, das entscheidende „Mehr“ zu erbringen, das uns von vielen anderen Anbietern unterscheidet und das unsere Kunden in dieser hektischen, druckvollen Zeit so dringend benötigen. So hoffen wir sehr, auch über die Wegmarke „100 Jahre“ hinaus die Gunst unserer treuen Kundschaft zu bewahren, neue Kunden zu gewinnen und unseren Weg durch die Zeit noch lange fortsetzen zu dürfen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

hülsbömer_&_weischer_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Hülsbömer & Weischer GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt