IhreTelefonzentrale.de

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Am Bahndamm 9, DE-63674 Altenstadt
Über IhreTelefonzentrale.de

Telefonservice für Unternehmen aller Größe bei Engpaß am Telefon. Übernahme von Telefonaten temporär, punktuell oder permanent. Verbinden nach Vorgabe und / oder Aufnahme von Rückrufnachrichten.

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Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2005
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

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Call-Center (Dienstleistung)
Herr Gerd Bornwasser Geschäftsführung
Telefondienstanbieter
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Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche
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Inbound Marketing
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Über uns

Über IhreTelefonzentrale.de

Start IhreTelefonzentrale.de am 1.9.2005, durch Gerd Bornwasser, Industriefachwirt aus 63674 Altenstadt. Zuvor 20 Jahre erfolgreicher Vertriebsaußendienst Telekommunikation, Großkunden-Bereich. Telefonzentralen-Service für mittlere und größere Unternehmen sowie Telefonservice für kleine Häuser. Handwerksbetriebe, Consulting-Firmen, Rechtsanwälte, u.v.m. gehören zu unseren Kunden. Verlässliche und performanteKunden-Unterstützung bei der Inbound-Telefonie, um interne Abläufe zu optimieren und Mitarbeiter dort zu entlasten (Erhöhung deren Produktivität durch weniger Störungen und Nutzung von professionellen Anrufnotizen; Reduzierung der Stückkosten pro Fall). Auch fallen oft (meist unbekannt) hohe Anrufverluste weg, was die Wertschöpfung, die Leistungsfähigkeit und das Image eines Unternehmens verbessert. Diversifizierung des Anrufverkehrs der jeweiligen Bereiche ggf. durch mehrere Zentralen pro Kunde möglich. Der Dienst im Detail: Verbinden wie eine Telefonzentrale oder Anrufe einfach nur aufnehmen. Kombinationen möglich. Besonders lange Servicezeiten. Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service Sekundengenaue Abrechnung ab 1.Sekunde Produktives und ungestörtes Arbeiten Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung, Erfahrungen, Flexibilität, Know how. Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung Professionelle Außenwirkung Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern Einträge in ein kundeneigenes Webinterface Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter Anrufe in englischer Sprache möglich

Die Zufriedenheit der Kunden steht an 1.Stelle. Daher dürfen allen Kunden zunächst 4 Wochen lang testen. Bei Bedarf auch länger. Individuelle Preisgestaltung im Minutenbereich nach Umfang der Anrufe pro Monat (Abweichend von der Preisliste). Das Callcenter-Team (keine Home-Office-Arbeitsplätze) sitzt bewusst in Deutschland (Rhein-Main-Gebiet), um Leistungsstandards garantieren zu können (auch Mindestlohngarantie, DSGVO, etc.). Laufendes Qualitätsmanagement im Callcenter durch Teamleitung (Coaching und Training der Mitarbeiter). Seit 2009 wird auch 24/7-Service angeboten und von den unterschiedlichsten Branchen genutzt.

Der Start erfolgte 2005 mit dem damaligen Callcenter-Team der F.A.Z., welches Ende 2011, wegen Eigenbedarf, einen Kooperationswechsel nötig machte. Seitdem Steigerung der Leistungsfähigkeit und Flexibilität bei den Kundenhandlings und Anzahl der Kunden. Unser Ziel ist es noch lange unseren Kunden den Service aufrecht zu erhalten, denn viele Betriebe sind schon teils weit mehr als 7 und 8 Jahre Kunden von uns (teils auch mehr als 10 und 12 Jahre) und verlassen sich darauf, dass das Zusammenspiel weiter geht. Dies geschieht u.a. durch rechtzeitige Investitionen in neue Infrastruktur und geschickte Mitarbeiterauwahl.

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