IhreTelefonzentrale.de wurde im Jahr 2005 durch Gerd Bornwasser, Industriefachwirt aus 63674 Altenstadt nach 20 Jahren erfolgreicher Vertriebsaußendiensttätigkeit im Großkunden-Bereich Telekommunikation gegründet.
Wir bieten unseren Telefonzentralen-Service für große, mittlere sowie kleinere Unternehmen an. Stadtwerke, Hochschulen, Holding- & Markenartikelunternehmen, gGmbH´s, Hotels und viele mehr gehören bereits zu unseren Kunden.
Was wir bieten:
- Verlässliche und performante Kundenunterstützung bei der Inbound-Telefonie, um interne Abläufe zu optimieren und Ihre Mitarbeiter oder Sie selber zu entlasten.
- Verbinden wie eine Telefonzentrale mit völlig flexiblem Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen oder Anrufdetails zur Vorbereitung Ihres Rückrufes aufnehmen, themenorientiertes Filtern der Anrufer.
- Servicezeiten: Werktags 6.30 bis 20.00 Uhr, samstags von 8.00 bis 18.00 Uhr. 24/7-Service optional
- Erhöhung der Produktivität durch ungestörtes Arbeiten
- Nutzung von professionellen Anrufnotizen und Reduzierung Ihrer Kosten pro Fall durch gezielte Vorbereitung
- Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten oder als Urlaubs-/Krankheitsvertretung
- Einträge in ein kundeneigenes Webinterface möglich
- Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter
- Wegfall hoher Anrufverluste Verbesserung der Wertschöpfung, Leistungsfähigkeit und des Images Ihres Unternehmens
- Diversifizierung Ihres Anrufverkehrs
- Sekundengenaue Abrechnung ab der 1. Sekunde
- Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline
- Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung, Erfahrungen, Flexibilität, Know How. Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung
- Professionelle Außenwirkung
- Anrufe in englischer Sprache möglich
- Unsere Telefonisten sitzen zur Gewährleistung höchster Leistungsstandards in einem Callcenter) im Rhein-Main Gebiet, sind bestens geschult und überdurchschnittlich entlohnt, um volle Motivation zu gewährleisten. Laufendes Qualitätsmanagement im Callcenter durch Teamleitung, regelmäßige Coachings der Mitarbeiter