IhreTelefonzentrale.de

Geprüft
box Am Bahndamm 9, DE-63674 Altenstadt
Über IhreTelefonzentrale.de

Telefonservice für Unternehmen aller Größe bei Engpaß am Telefon. Übernahme von Telefonaten temporär, punktuell oder permanent. Verbinden nach Vorgabe und / oder Aufnahme von Rückrufnachrichten.

video

ihretelefonzentrale.de_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2005
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 8 von 13 Produkten ( Alle Produkte )
Telefonservice
Telefonservice
Unser Telefonservice – auch für Ihr Unternehmen
Immer erreichbar
Immer erreichbar
Immer erreichbar
Immer flexibel
Immer flexibel
Immer flexibel
Immer auf dem neuesten Stand
Immer auf dem neuesten Stand
Immer auf dem neuesten Stand
Immer Up-to-Date
Immer Up-to-Date
Immer Up-to-Date
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter
Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung
Telefonauftragsdienste
Telefonauftragsdienste
Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern?
Sekretariatsdienste
Sekretariatsdienste
Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle?

Betriebliche Kennzahlen

Kennzahl 2018
Bilanzsumme -
Umsatz < 1 Mio. €

2018

Bilanzsumme
-
Umsatz
< 1 Mio. €

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bestell-Hotlines
box
box
IhreTelefonzentrale.de
Büroservice
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Call-Center (Dienstleistung)
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Help-Desk (Hotline-Dienste)
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Inbound-Call-Center
box
box
IhreTelefonzentrale.de
Sekretariatsdienste
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Telefonauftragsdienste
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

IhreTelefonzentrale.de
Am Bahndamm 9
DE-63674 Altenstadt

Über uns

Über IhreTelefonzentrale.de

Start IhreTelefonzentrale.de am 1.9.2005, durch Gerd Bornwasser, Industriefachwirt aus 63674 Altenstadt. Zuvor 20 Jahre erfolgreicher Vertriebsaußendienst Telekommunikation, Großkunden-Bereich. Telefonzentralen-Service für mittlere und größere Unternehmen sowie Telefonservice für kleine Häuser. Handwerksbetriebe, Consulting-Firmen, Rechtsanwälte, u.v.m. gehören zu unseren Kunden. Verlässliche und performanteKunden-Unterstützung bei der Inbound-Telefonie, um interne Abläufe zu optimieren und Mitarbeiter dort zu entlasten (Erhöhung deren Produktivität durch weniger Störungen und Nutzung von professionellen Anrufnotizen; Reduzierung der Stückkosten pro Fall). Auch fallen oft (meist unbekannt) hohe Anrufverluste weg, was die Wertschöpfung, die Leistungsfähigkeit und das Image eines Unternehmens verbessert. Diversifizierung des Anrufverkehrs der jeweiligen Bereiche ggf. durch mehrere Zentralen pro Kunde möglich. Der Dienst im Detail: Verbinden wie eine Telefonzentrale oder Anrufe einfach nur aufnehmen. Kombinationen möglich. Besonders lange Servicezeiten. Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service Sekundengenaue Abrechnung ab 1.Sekunde Produktives und ungestörtes Arbeiten Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung, Erfahrungen, Flexibilität, Know how. Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung Professionelle Außenwirkung Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern Einträge in ein kundeneigenes Webinterface Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter Anrufe in englischer Sprache möglich

Die Zufriedenheit der Kunden steht an 1.Stelle. Daher dürfen allen Kunden zunächst 4 Wochen lang testen. Bei Bedarf auch länger. Individuelle Preisgestaltung im Minutenbereich nach Umfang der Anrufe pro Monat (Abweichend von der Preisliste). Das Callcenter-Team (keine Home-Office-Arbeitsplätze) sitzt bewusst in Deutschland (Rhein-Main-Gebiet), um Leistungsstandards garantieren zu können (auch Mindestlohngarantie, DSGVO, etc.). Laufendes Qualitätsmanagement im Callcenter durch Teamleitung (Coaching und Training der Mitarbeiter). Seit 2009 wird auch 24/7-Service angeboten und von den unterschiedlichsten Branchen genutzt.

Der Start erfolgte 2005 mit dem damaligen Callcenter-Team der F.A.Z., welches Ende 2011, wegen Eigenbedarf, einen Kooperationswechsel nötig machte. Seitdem Steigerung der Leistungsfähigkeit und Flexibilität bei den Kundenhandlings und Anzahl der Kunden. Unser Ziel ist es noch lange unseren Kunden den Service aufrecht zu erhalten, denn viele Betriebe sind schon teils weit mehr als 7 und 8 Jahre Kunden von uns (teils auch mehr als 10 und 12 Jahre) und verlassen sich darauf, dass das Zusammenspiel weiter geht. Dies geschieht u.a. durch rechtzeitige Investitionen in neue Infrastruktur und geschickte Mitarbeiterauwahl.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

ihretelefonzentrale.de_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit IhreTelefonzentrale.de Kontakt auf.