IhreTelefonzentrale.de

box Geprüft
Am Bahndamm 9, DE-63674 Altenstadt
box Telefonnummer anzeigen
Über IhreTelefonzentrale.de

Wir gehen für Sie ans Telefon. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Ständige Erreichbarkeit steigert Ihr Neukundengeschäft und stärkt die Kundenbindung. Der Erfolgsfaktor für Ihr Business Mehr erfahren


ihretelefonzentrale.de_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2005
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
50 – 99
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma IhreTelefonzentrale.de hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bestell-Hotlines
box
box
IhreTelefonzentrale.de
Büroservice
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Call-Center (Dienstleistung)
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Help-Desk (Hotline-Dienste)
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Inbound-Call-Center
box
box
IhreTelefonzentrale.de
Inbound Marketing
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung
Sekretariatsdienste
box
box
Gerd Bornwasser
Geschäftsführung

Über uns

Über IhreTelefonzentrale.de

IhreTelefonzentrale.de wurde im Jahr 2005 durch Gerd Bornwasser, Industriefachwirt aus 63674 Altenstadt nach 20 Jahren erfolgreicher Vertriebsaußendiensttätigkeit im Großkunden-Bereich Telekommunikation gegründet.

Wir bieten unseren Telefonzentralen-Service für große, mittlere sowie kleinere Unternehmen an. Stadtwerke, Hochschulen, Holding- & Markenartikelunternehmen, gGmbH´s, Hotels und viele mehr gehören bereits zu unseren Kunden.

Was wir bieten:
- Verlässliche und performante Kundenunterstützung bei der Inbound-Telefonie, um interne Abläufe zu optimieren und Ihre Mitarbeiter oder Sie selber zu entlasten.
- Verbinden wie eine Telefonzentrale mit völlig flexiblem Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen oder Anrufdetails zur Vorbereitung Ihres Rückrufes aufnehmen, themenorientiertes Filtern der Anrufer.
- Servicezeiten: Werktags 6.30 bis 20.00 Uhr, samstags von 8.00 bis 18.00 Uhr. 24/7-Service optional
- Erhöhung der Produktivität durch ungestörtes Arbeiten
- Nutzung von professionellen Anrufnotizen und Reduzierung Ihrer Kosten pro Fall durch gezielte Vorbereitung
- Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten oder als Urlaubs-/Krankheitsvertretung
- Einträge in ein kundeneigenes Webinterface möglich
- Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter
- Wegfall hoher Anrufverluste  Verbesserung der Wertschöpfung, Leistungsfähigkeit und des Images Ihres Unternehmens
- Diversifizierung Ihres Anrufverkehrs
- Sekundengenaue Abrechnung ab der 1. Sekunde
- Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline
- Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung, Erfahrungen, Flexibilität, Know How. Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung
- Professionelle Außenwirkung
- Anrufe in englischer Sprache möglich
- Unsere Telefonisten sitzen zur Gewährleistung höchster Leistungsstandards in einem Callcenter) im Rhein-Main Gebiet, sind bestens geschult und überdurchschnittlich entlohnt, um volle Motivation zu gewährleisten. Laufendes Qualitätsmanagement im Callcenter durch Teamleitung, regelmäßige Coachings der Mitarbeiter