INOVATOR-Schnellauftore GmbH

Industriestrasse 67, DE-40764 Langenfeld
Über INOVATOR-Schnellauftore GmbH

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern und im Großraum NRW tätig. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns einen ranghaften Namen in der Tor- & Türbranche gemacht.


inovator-schnellauftore_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1989
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumtüren
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Automatiktüren
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Brandschutztore
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Brandschutztüren
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Garagen-Sektionaltore
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Garagentore
Herr Mark Klein Geschäftsführung
Hauseingangstüren
Herr Mark Klein Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

INOVATOR-Schnellauftore GmbH
Herr Mark Klein
Industriestrasse 67
DE-40764 Langenfeld
Niederlassungen

Über uns

Über INOVATOR-Schnellauftore GmbH

Über uns 1989 hat Rolf Klein unser Unternehmen als Vertriebs- und Serviceunternehmen für Industrietoranlagen gegründet. Mit ca. 70 festangestellten Mitarbeitern arbeiten wir unter dem Namen INOVATOR Schnellauftore GmbH erfolgreich im Großraum NRW. Seit Januar 2018 wird das Unternehmen von seinem Sohn Mark geführt. Als klassisches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima.

Aber auch die Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Wir versuchen selbst die ungewöhnlichsten Kundenwünsche zu erfüllen und schaffen es damit immer wieder uns in der Torbranche zu behaupten und Kunden langfristig an uns zu binden. Ein Spiegelbild dafür ist unsere Kundenbefragung, welche mit jeder Ausgangsrechnung versendet wird. Im Schulnotensystem wurden wir in den letzten Jahren durchschnittlich mit 1,5 bewertet. Das freut uns sehr und gibt uns den Ansporn genauso weiter zu machen, wenn nicht uns sogar noch weiter zu verbessern.

Heute gehören wir zu den führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Tore & Türen in Nordrhein-Westfalen.

Mit unserem Serviceteam schaffen wir es von einfachen Störungen an sämtlichen Tor- & Türanlagen bis hin zu komplizierten Reparaturen, alle Probleme schnell und flexibel zu lösen. Rund 20 erfahrene Servicetechniker werden stetig geschult und durch den BVT geprüft. Somit ist sichergestellt, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und jedes Problem schnell lösen können. Unser 24-Stunden-Notdienst sorgt an 365 Tagen im Jahr dafür, auch im Notfall, schnell zu Hilfe sein und Ihre Tor- oder Türanlage wieder funktionsbereit zu machen. Mit einem Wert von ca. 1 Mio. € führen wir eines der größten Ersatzeillager der Torbranche in ganz Deutschland. Es umfasst sämtliche Standardersatzteile und lässt uns im Notfall schnell agieren. Unsere eigene Metallbauwerkstatt macht das Gesamtpaket komplett. Hier werden Sonderbauteile, sowie Unterkonstruktionen erstellt. Wie gesagt…für jedes Tor die passende Lösung. Mit mehr als 10.000 Toren und Türen in festen Wartungsverträgen betreuen wir viele namhafte Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

inovator-schnellauftore_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit INOVATOR-Schnellauftore GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt