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Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen b...
Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg ...
Strukturiert und systematisch zum Ziel Traditionelle Vertriebskonzepte geraten durch Digitalisierung und veränderte Kundenanforderungen unter Druck...
Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sow...
Kompass zum Markterfolg Eine Strategie ohne Marktdaten zu entwickeln ist vergleichbar mit einer Bergbesteigung ohne Kompass. Wir quantifizieren M...
Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, ...
Konsequent, agil und effizient zum Ziel Es werden Ideen und Konzepte entwickelt, z.B. für neue Produkte, veränderte Prozessabläufe, ein neues CRM-Sys...
Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa,...