Geprüft

KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze

Geprüft
Hombüchel 86, DE-42105 Wuppertal
Über KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze

Ihr kompetenter Fotokünstler in Wuppertal. Mehr erfahren

  • Katalog

khsfotogrpahie_inh._karl-heinz_schultze_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2016
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Architekturfotos
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Businessfotografie
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Industriefotoaufnahmen
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Innenarchitekturfotos
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Fotowerbung
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Produktfotografie
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Schmuckfotografie
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung
Werbefotos
box
box
Karl-Heinz Schultze
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze
Hombüchel 86
DE-42105 Wuppertal

Über uns

Über KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze

Enjoy the best
architecture and business photographer

Mit Sitz in Wuppertal betreibe ich seit 2016 als Fotokünstler die Architekturfotografie und Businessfotografie. Meine Kenntnisse reichen zurück bis ins Jahr 1984 als ich Mitglied der schulischen Wahlfaches Fotografie wurde. Dazu kommen 3 Jahre Assistent bei einem Fotografen Meister, zwei Jahrzehnte fotografische Tätigkeit bei Katalog-, Kalender-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit den Schwerpunkten Architektur, Interieur, Fashion, Beauty und Produktfotografie.

Seit 2016 habe ich meine Spezialisierung auf die Architekturfotografie ausgeweitet und seit kurzem kann ich nach Fortbildungen und Kursen ebenfalls Panoramen bis hin zu 360° Panoramen und virtuelle Rundgänge anbieten. Die Architektur ist zudem meine Leidenschaft, die durch einen Architekten geweckt wurde, der mein Opa war.

Am meisten faszinieren mich Glasfassaden, dekonstruktivistische Architektur wie z.B. der neue Zollhof (Gehry-Bauten) in Düsseldorf, aber auch Bauten mit auffällig gestalteten Fassaden.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

khsfotogrpahie_inh._karl-heinz_schultze_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit KHSFotogrpahie Inh. Karl-Heinz Schultze Kontakt auf.