Geprüft

Krampe Robotics GmbH

Geprüft
Bohlenstrasse 21, DE-65329 Hohenstein
Über Krampe Robotics GmbH

Programmierung von Robotern, Offline-Programmierung, Equipment-Beratung, Planung und Beratung, Taktzeitverbesserung und Optimierung. Mehr erfahren

  • Katalog

krampe_robotics_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2019
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Krampe Robotics GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Betriebsoptimierung, industrielle
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung
Prozessberatung für die Automobil- und Zulieferindustrie
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung
Prozessoptimierung
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung
Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung
Roboter Off-Line Programmierung
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung
Roboterprogrammierung
box
box
Nils Krampe
Geschäftsführung

Über uns

Über Krampe Robotics GmbH

Die Krampe Robotics GmbH wurde 2019 von Nils Krampe gegründet. Fast zehn Jahre lang programmierte er für mittelständische Beratungs-Unternehmen im Bereich der hochgradigen Automatisierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen, bevor er sich selbstständig machte. Als Freelancer dirigierte er komplexe Projekte in der internationalen Automobilindustrie als auch in anderen Branchen mit hohen Anforderungen an die Automatisierung, wie zum Beispiel in der Lebensmittelherstellung. In der Krampe Robotics GmbH materialisiert sich nun das komplexe Netzwerk aus Experten für die „Industrie4.0“, das er im Laufe der Jahre aufgebaut hat.

Kompetenz von Grund auf: Nils Krampe hat sich bereits in seiner Ausbildung als Fachelektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sehr für die Programmierung komplexer Systeme interessiert und in diesem Bereich Kompetenzen erworben. Bereits kurz nach seiner Ausbildung bildete er sich im Bereich SPS- und Roboter-Programmierung fort und fand eine entsprechende Anstellung in einem mittelständischen Beratungs-Unternehmen in Neustadt (an der Weinstraße). In der Fanuc Académie sowie im ABB Zentrum vertiefte er – der seit einigen Jahren den Meistertitel als Elektrotechniker führt - direkt bei den Herstellern sein Wissen um Programme, Verfahren und Strategien.

Fanuc und ABB Roboter bilden bis heute die Kernkompetenz der Krampe Robotics GmbH. Doch nicht nur Roboter müssen störungsfrei und präzise funktionieren. Auch wir streben nach Perfektion, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Dafür arbeiten wir von der Krampe Robotics GmbH mit Akribie und größter Sorgfalt, kommunikationsstark und zuverlässig.

Technologisches Know-how, tiefgreifende Prozesskompetenz und das Verständnis für die spezifischen Anforderungen der produzierenden Betriebe bilden die Grundpfeiler des Leitbildes, das unser unternehmerisches Handeln bestimmt.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

krampe_robotics_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Krampe Robotics GmbH Kontakt auf.